Guten Morgen

Ich starte heute mal ganz fröhlich und früh in den Sonntag, denn gestern Abend habe ich ein wenig überraschend doch noch einen Sommerurlaub Last Minute gebucht

Ich bin nun knapp 1 Monat in der neuen Firma, da fragt mich mein Chef Freitag, ob ich eigentlich noch Urlaub geplant hätte für den Sommer (???), äh ja, wohl kaum...

Lange Rede, kurzer Sinn, er hat auch Kids und kennt daher die Termine wann ich überhaupt frei nehmen mag und meinte es hätte keinen Sinn Urlaubstage aufzusparen, ich sollte doch einfach in den Sommerferien noch 1 Woche frei nehmen

Und nun fliegen wir noch im August für 8 Tage nach Kreta und ich freu mich riesig, die Jungs natürlich auch, deren geplante Urlaubsreise war bisher zelten am nächsten See.
Ich war noch nie in Griechenland, bin gespannt, wir haben ein ganz süßes Hotel mit bloß 40 Zimmern (angenehmer Nebeneffekt: Wir haben 2 Doppelzimmer und kein Familienappartement was sich gerne mal durch einen durchsichtigen Vorhang zwischen 2 Sofas als solches auszeichnet ), paar Minuten Fußweg vom Meer weg an einem Hang - ach ich freu mich

Mein neuer Job gefällt mir übrigens ganz ausgezeichnet, ich fühle mich sehr wohl dort!