Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Neue Pflege gesucht - Anti-Aging & am Besten aus der Drogerie

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185

    Standard Neue Pflege gesucht - Anti-Aging & am Besten aus der Drogerie

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    benutze seit Monaten die Antirougeurs Jours LSF20 (morgens) + Cleanance K (abends) von Avène.

    Davor hatte ich jahrelang die Derm AOX-Serie von LRP benutzt.

    Nun, habe ich aber Lust auf was Neues - weiss jedoch noch nicht genau was. Es sollte nicht teurer sein als die o.g. Produkte, also bis 25€ liegen und für eine sensible & partiell trockene Mischhaut geeignet sein, also keine Unreinheiten oder Rötungen auslösen.

    Ich hatte mir mal folgende Cremchen angeschaut:

    - L'oréal, Youth Code > gibt es momentan als Set
    - L'oréal, Collagen

    - Diadermine, Lift Intense LSF 30 Tagescreme, Lift Intense Nutritive Nacht
    - Diadermine, High Tolerance Anti-Aging

    - Balea,Florena > Q10

    - Garnier, Hauterstrahler > sonst gibt es leider nicht viel bei Garnier, UltraLift ist ja etwas zu hoch gegriffen

    - OoO > hier spricht mich nur die Regenerist-Reihe an, die ich aber für Drogerieware recht teuer finde, da kann ich mir dann gleich was von Clinique holen.
    Total Effects, etc. sind mir zu pastös und riechen so nach Sonnencreme, deshalb fällt hier das meiste auch weg.

    - Nivea > spricht mich überhaupt nicht an

    - A. Börlind oder Marbert > hier hatte ich nur die Augencremes und den Booster getestet. Habe keine Erfahrung mit der Gesichtspflege

    - Clinique, Superdefense SPF 25 als Tagescrene (für Mischhaut) oder Youth Surge SPF 15, wäre gerade noch so im Rahmen.
    Habe ein Probeset mit Moisture Surge & All About Eyes, aber beides pflegt bei mir null. Hatte im Winter mal die Moisture Surge Intense & das Turnaround Serum, fand ich beides ganz gut, aber nicht so gut, um es bei diesen Preisen unbedingt wieder nachzukaufen.

    Habt ihr zu einem dieser genannten Marken Erfahrungen gesammelt, die mir die Auswahl erleichtern könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Habt ihr hierzu keinen Tipp für mich ???

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hatte mal die Sensitivversion der Total Effects, die gefiel mir sehr gut.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Falls Deine Haut zu Unreinheiten neigt, kann ich Dir von Drogeriepflege leider nur abraten. Die Cremes enthalten fast immer komedogene Inhaltsstoffe; ich krieg da von eigentlich allen genannten Marken Pickel. Nur die Seren gehen oft, da die ganz anders formuliert sind.
    Marbert und Börlind kenne ich allerdings nicht.

    Ich würde an Deiner Stelle bei Apothekenkosmetik bleiben, die liegt doch preislich oft noch in Deinem Rahmen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,345
    Hallo Annalorena,

    zwar nicht von dir aufgezählt: ich bin im Moment begeistert von Loreal Skin Perfection Hautoptimierendes Serum. Ich benutze es seit einer Woche, vertrage es sehr gut, obwohl ich eine Haut habe, die bei falscher Pflege leicht zu Unreinheiten neigt. Das Serum reicht mir als alleinige Pflege, zieht gut ein, man kann danach sofort Foundation und Co. auftragen. Auf der Packung steht: verbessert die Hauttextur, verfeinert die Poren, gleichmäßiger, strahlender Teint. Das Serum kostet 15,95 Euro.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich habe auch empfindliche Mischhaut, habe aber noch nichts gefunden im Drogeriebereich was ich vertrage, halte abstand von den Sachen.
    Clinique bringt bei mir nicht viel, ist viel zu überhöht der Preis.

    Bis jetzt bin ich am besten mit Apo Kosmetik zurecht gekommen, aber vielleicht gibt es im NK Bereich gut verträgliche Sachen? Börlind ZZ Sensitive, Heliotrop sensitive, Santaverde Aloe Vera Gesichtspflege.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Also wenn deine Haut wirklich pflegende Stoffe braucht, würde ich von Loreal und Olaz abraten,beides basiert auf Silikonen und Paraffinen, meine Haut wird nach einer Zeit schuppig und richtig trocken. Diadermine nimmt für mich eine Sonderstellung ein, es sind Wirkstoffe enthalten, wie Peptide usw aber eben auch nährende Substanzen, wie Öle, Triglyceride oder auch Sheabutter. Außnahme bei Loreal ist die Collagen Range, die enthält auch mehr Lipide. Auch eine unreine Haut braucht Fett. Wenn es Drogerie sein sollte, hast du schon mal Lavera oder Weleda in erwägung gezogen? Mit Weleda bin ich seit Jahren glücklich, zumindest die letzten beiden.. Natürlich versuche ich mich auch mal an anderem, zuletzt Lavera, ich finde auch die Produkte können was, aber meine Haut ist am glücklichsten mit Weleda und für mich neu entdeckt, Primavera. Die Creme für empfindliche Haut steigert die Collagenproduktion, pflegt die Haut seidig und duftet wahnsinnig gut. Zudem wird meine Haut nach einigen Tagen richtig entspannt und beruhigt.

    Loreal Youth Code ist eigentlich nur oberflächlicher Effekt, zig Silikone die die Haut optisch glatter erscheinen lassen. Ich habe davon jedoch Monsterpickel und Mitesser gekriegt, was noch nie ein Thema war! Bis dahin wusste ich kaum was Mitesser sind.. Ich empfehle etwas natürliches und ansonsten Diadermine.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo Annalorena,

    zwar nicht von dir aufgezählt: ich bin im Moment begeistert von Loreal Skin Perfection Hautoptimierendes Serum. Ich benutze es seit einer Woche, vertrage es sehr gut, obwohl ich eine Haut habe, die bei falscher Pflege leicht zu Unreinheiten neigt. Das Serum reicht mir als alleinige Pflege, zieht gut ein, man kann danach sofort Foundation und Co. auftragen. Auf der Packung steht: verbessert die Hauttextur, verfeinert die Poren, gleichmäßiger, strahlender Teint. Das Serum kostet 15,95 Euro.

    Liebe Grüße
    sterntaler
    Ich kann das alles bestätigen, nur reicht es mir nicht alleine, hab aber auch trockene Haut.
    Es soll ja die billigere Version vom Lancome Visionnaire sein, das hatte ich aber nicht so gut vertragen.

    Auch wenn Nivea dich nicht anspricht, die Cellular Tagescreme finde ich sehr gut. Mit dem L'oreal Serum drunter sieht die Haut den ganzen Tag wunderbar ebenmäßig aus.

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Danke euch für eure Tipps & Hinweise!

    Ja, meine Haut neigt leider zu Unreinheiten - dann kommt wohl eher nur Diadermine oder diese Nivea Cellular in Frage (bei Drogerie); sonst evtl doch bei Avène & LRP bleiben.
    Weleda hat mich bisher gar net angesprochen und ist ja NK - vertrag ich eher nicht so, hatte früher mal was von Martina Gebhardt.
    Aber meine Kosmetikerin meinte schon, dass wenn man eh schon eine empfindliche Haut hat, die schnell auf i-welche INCIS mit Unverträglichkeit reagiert, ich dann die Finger von NK lassen soll, da hier viele INCIS enthalten sind (wie zB äther. Öle), bei denen gerade meine Haut schnell reagieren würde.

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    ich habe auch mischhaut,allerdings eher ölig..
    momentan liebe ich das q10 serum von nivea-spendet schön feuchtigkeit und glättet.
    außerdem noch die augencreme von sebamed-die enthält sogar peptide und pflegt ganz toll über nacht.

Ähnliche Themen

  1. NK-Anti-Aging-Pflege gesucht
    Von Isabella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:41:09
  2. anti-aging - eure besten tipps
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 15:37:21
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 16:54:25
  4. Welche Marke hat die besten Anti Aging Produkte?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 21:54:01
  5. Anti Aging Pflege
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 18:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •