Seite 16 von 34 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 336

Thema: Ich brauch mal bitte ein "er steht einfach nicht auf dich"...

  1. #151
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen

    Ich würde zwei Termine vorschlagen : passt es dir an dem oder dem Tag?
    zum Beispiel Dienstag oder Mittwoch um 19 oder 20 Uhr ? Zack Zack, entweder oder !

    Haha. Das würde meinem üblichen Vorgehen entsprechen, ich wurde da aber gründlich verunsichert, was dieses Verhalten angeht...
    Genauso würde ich es auch machen!
    Du weisst nicht, was WIRKLICH in ihm vorgeht und natürlich kann sein, dass er nicht interessiert ist... Vielleicht ist er aber auch von dem Anfang damals mit Euch verschüchtert, hat selber schlechte Erfahrungen durch und evtl hat er auch Angst, genau wie du...

    Wenn ich ihn so toll finden würde, würde ich es definitiv drauf ankommen lassen und probieren!

    LG, Fairy

  2. #152
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Vor vergeblichen Hoffnungen bin ich nicht gefeit
    aber es ist schon durch die Diskussion mit euch viel klarer geworden. Noch mehr Klarheit brauch ich gar nicht
    schon witzig: je klarer es jetzt für dich ist desto unklarer ist es jetzt für mich *lach*

    Aber egal: Wenn du damit für dich gut leben kannst ist es die richtige Entscheidung. *das ist ja schon mal was *

  3. #153
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Dieses Facebook-Hin-und-Her-Geschreibsel geht gar nicht. Bitte sofort einstellen! Kay, wie kommst du darauf, dass der Typ perfekt für dich ist? Klingt nach Check-Liste, da du ihn doch gar nicht kennst. Eine Wellenlänge kann man doch nicht aufgrund von Facebook-Nachrichten feststellen? Der Typ hat keinen Bock oder ist ein Waschlappen und durch dein anbiederndes Verhalten (ua Anspielungen auf Batman-Unterbuxen..hallo??????) kann man die Sache vermutlich ohnehin schon vergessen. Der riecht deine Verzweiflung durch den Bildschirm (Hilfe, ich werde 35!!!) Mensch, Mädels reisst euch mal am Riemen!!! ALSO: Schreibe von dir aus GARNICHTS mehr. Und wenn er von sich aus dann doch melden sollte, dann schick mir eine PN und ich sage dir, was du schreiben sollst.

  4. #154
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    .....Und wenn er von sich aus dann doch melden sollte, dann schick mir eine PN und ich sage dir, was du schreiben sollst.
    *ironie an* ja genau!! *ironie off* *pruuuuuust*

  5. #155
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ungeduldig mit dem Leben nicht was seine Antwort betrifft. Die ist mir schon klar.
    Ich will nur endlich den allseits gerne versprochenen "Richtigen" endlich mal kennenlernen.
    Ungeduld ist aber gerade bei der Partnersuche nicht gerade hilfreich und kein guter Ratgeber.
    Hast du sicher schonmal gehört, aber der Richtige ist Vielen über den Weg gelaufen als sie aufgehört haben, danach zu suchen.

  6. #156
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Der Mann hat kein ernstes Interesse an dir. Ich habe das auch grade durch..genau wie du es beschrieben hast. Jemand der wirklich mehr empfindet und was wagen möchte, der wagt auch und geht auf mehr ein..schreiben kann man viel, habe ich auch viel und gerne über whats app, das geht ja den ganzen Tag so, inklusive Fotos und viel tralala. Aber es kam eben nichts bei rum..bei dem Typen wo ich dran war, ist es so das er hin und wieder noch mit seiner Ex kontaktet, diese ist psychisch krank und er hat sich laut seiner Aussage getrennt, er will sie nicht mehr, dass mag ja stimmen, dennoch ist er damit schwer beschäftigt, dass ganze zu vergessen wie er sagt, noch nie hat ihm jemand so wehgetan usw usw. Also sprich letztendlich hätte er gegen ein nümmerchen mit mir nichts..aber ob mehr draus wird, weiss er nicht, müsste man sehen. Und ehrlich, auf sowas habe ich keine Lust, sich so kennenzulernen. Jeder möchte doch eigentlich das man sich sanft kennenlernt und dann wird was draus oder nicht..diese verliebtsheitsschiene halt.
    Ich rate dir ihn zu vergessen, mir gehts öfter so, dass die Männer die ich möchte, irgendwie nicht wollen, oder jedenfalls nicht so anfangen wollen wie ich es gerne hätte. Damit muss man leben..ist eben so. Glaube du verstrickst dich gedanklich in etwas, nett schreiben tun viele, mit allerlei Absichten.

  7. #157
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Kay, wie kommst du darauf, dass der Typ perfekt für dich ist?
    Perfekt? Schrieb ich nirgends. Ich mag ihn. Ich schätze ihn. Und wir liegen auf einer Wellenlänge. Das war vom ersten Moment an so. Und das war ein reales von angesicht zu angesicht

    Der Typ hat keinen Bock
    Yup, dem kann ich zustimmen

    Anspielungen auf Batman-Unterbuxen..hallo??????)
    Hallo???? Es war batGIRL!

    ALSO: Schreibe von dir aus GARNICHTS mehr. Und wenn er von sich aus dann doch melden sollte, dann schick mir eine PN und ich sage dir, was du schreiben sollst.
    yes, Sir
    wird er schon nicht, keine Sorge...

  8. #158
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    schon witzig: je klarer es jetzt für dich ist desto unklarer ist es jetzt für mich *lach*

    Aber egal: Wenn du damit für dich gut leben kannst ist es die richtige Entscheidung. *das ist ja schon mal was *
    Schön, dann hab ich meine Unsicherheit ja erfolgreich weitergegeben und kann mir jetzt sicher sein

  9. #159
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ungeduld ist aber gerade bei der Partnersuche nicht gerade hilfreich und kein guter Ratgeber.
    Hast du sicher schonmal gehört, aber der Richtige ist Vielen über den Weg gelaufen als sie aufgehört haben, danach zu suchen.
    Hab ich auch schon hinter mir, hat leider nicht funktioniert
    und ja, ich hatte so richtig abgeschlossen mit dem Thema. Wahrscheinlich so sehr, dass ich nicht mal den Richtigen genommen hätte in der Zeit.
    ist immer ein zweischneidiges Schwert...

  10. #160
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von LemonGirl Beitrag anzeigen
    Der Mann hat kein ernstes Interesse an dir. Ich habe das auch grade durch..genau wie du es beschrieben hast. Jemand der wirklich mehr empfindet und was wagen möchte, der wagt auch und geht auf mehr ein..schreiben kann man viel, habe ich auch viel und gerne über whats app, das geht ja den ganzen Tag so, inklusive Fotos und viel tralala. Aber es kam eben nichts bei rum..bei dem Typen wo ich dran war, ist es so das er hin und wieder noch mit seiner Ex kontaktet, diese ist psychisch krank und er hat sich laut seiner Aussage getrennt, er will sie nicht mehr, dass mag ja stimmen, dennoch ist er damit schwer beschäftigt, dass ganze zu vergessen wie er sagt, noch nie hat ihm jemand so wehgetan usw usw. Also sprich letztendlich hätte er gegen ein nümmerchen mit mir nichts..aber ob mehr draus wird, weiss er nicht, müsste man sehen. Und ehrlich, auf sowas habe ich keine Lust, sich so kennenzulernen. Jeder möchte doch eigentlich das man sich sanft kennenlernt und dann wird was draus oder nicht..diese verliebtsheitsschiene halt.
    Ich rate dir ihn zu vergessen, mir gehts öfter so, dass die Männer die ich möchte, irgendwie nicht wollen, oder jedenfalls nicht so anfangen wollen wie ich es gerne hätte. Damit muss man leben..ist eben so. Glaube du verstrickst dich gedanklich in etwas, nett schreiben tun viele, mit allerlei Absichten.
    So ungefähr
    ich bin nur schon einen kleinen Schritt weiter und weiß schon, dass es zu nichts führt. Ich verarbeite diese Erkenntnis nur gerade.
    Aber beim Rest stimme ich dir zu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Er steht einfach nicht auf dich
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.09, 21:34:52
  3. Er steht einfach nicht auf dich
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 20:56:44
  4. "Sorge dich nicht, lebe!"
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 16:15:50
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 21:01:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •