Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Styling-Tipps 1. Date

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Anzeige
    Liebe Lipsy,

    ich gehe davon aus, daß Du persönlich zum Date erscheinen wirst und nicht ein Klon von Dir, ;-) - sollte also der "knallige" Lippenstift zu Deinem Alltag gehören und Du immer mit einer kräftigen Farbe durch die Welt spazieren, dann würde ich das auch zum ersten Date so handhaben.
    Versteckspielen und Verstellen ist meiner Ansicht nach niemals zielführend, besser: nicht zielerhaltend, denn nichts geht über Authentizität.
    Oder möchtest Du zum ersten Date Deinen Traumprinzen treffen, der sich beim zweiten oder dritten Treffen zum Frosch entblättert?

    Viel Spaß und guten Kaffee wünscht

    Winny

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn knalliger Lippie dein Stil ist, dann würde ich da auch so auflaufen. Warum denn verstellen? Er soll dich doch so mögen wie du wirklich bist.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Hallo,
    also ich habe mich bei 1. Dates immer eher etwas ***ier angezogen, sprich : Minirock, nettes Oberteil, was meine Vorzüge noch vorteilhafter in Szene bringt. Eigentlich mögen Männer so was nach meinen Erfahrungen lieber als abgewetzte Jeans und dicken Lippie, das kannst Du ja dann beim 2. Date tragen Die meisten Männer, mit denen ich mich mal über solche Themen unterhalten habe, finden Lippie nervig oder sogar ekelig (mein Sohn und mein Freund, und einige Ex). Sowieso kommen sehr geschminkte Mädels nicht so toll an. Also Natur im Gesicht, und den Rest nett verpacken Viel Spass beim Date !

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Meine Erfahrung ist, dass Männer Frauen mögen, die so sind, wie sie sind Ich hätte bei keinem im Minirock auftauchen müssen, die hätten das komplett over-the-top gefunden. Gut, meine Männer waren und sind die easy Hängertypen und die gestylten Heinis interessieren mich nicht, aber unterm Strich kenne ich keinen Mann, der auf zu viel Styling und zu wenig und zu offenherzige Kleidung steht und schon gar keinen, der auf Frauen steht, die sich beim ersten Date in Outfits pressen, die nicht ihrem üblichen Stil entsprechen. Mal abgesehn davon, dass ich noch nie verstanden habe, warum man etwas anpreisen sollte, das man nicht ist, spätestens nach ein paar Wochen findet der andere das ja eh raus. Das gilt für akleidung und alles andere somst auch.

    Ich hatte mal einen Freund, der sich am ersten Date extra in Schale geworfen hat, weil er glaubte, ich fände das toll. Ich kannte ihn schon ne Weile und wusste, wie er sonst rumlief - er war der Skatertyp (damals) und das Date-Outfit hat überhaupt nicht zu ihm gepasst. Noch schlimmer war, dass ich in meinem damals schon üblichen entspannten Style in Jeans und Shirt daherkam, mich dann völlig unwohl gefühlt habe und am liebsten umgekehrt wäre und mich umgezogen hätte...
    Geändert von Dawn13 (13.08.13 um 19:49:02 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Ich würde mein Lebtag zu einem ersten Date keinen Minirock anziehen, im Sommer schon gar nicht.

    Das kann in die (nicht vorhandene) Hose gehen, wenn man zur Toilette gehen und deshalb aufstehen muss.

    http://www.hawaiihemden-rocken.de/wp...are-thighs.jpg



    Figurbetont ja, ***y nein. Roten Lippenstift und klebrigen Gloss würde ich besser auch lassen, das mögen Männer nicht und beim ersten Date würde ich solche Barrieren vermeiden.

    Ich würde sowas in der Richtung tragen, schmale Bluse, die lässig gekrempelt, nicht zu hohe Schuhe, fertig.

    http://images.otto.de/asset/mmo/form...ss-6311178.jpg
    Geändert von Exuser42 (13.08.13 um 19:44:49 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zu ***y finde ich echt nicht so gut beim ersten Date. Männer schauen sich das siche gern an, doch wenn es auch noch ein zweites Date geben soll, dann würde ich den Focus nicht so auf das äußere legen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Wenn Du der rockige Typ bist, wirst Dein Date doch auch das an Dir mögen? Da würde ich dann bei meiner abgewetzten Jeans bleiben, ein schönes, cooles Top dazu, Boots, fertig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Ja sicher, ihr habt Recht, nicht overstylen oder overdressen, und wie auf Mausekinds Fotos abgebildet sind für mich keine Mini- sondern Mikroshorts, so was Kurzes würde ich auch nicht anziehen, aber sieht echt lustig aus von hinten Ich würde eher Figurbetont mit kurzem Rock (Betongung liegt auf kurz nicht mikroskopisch ) erscheinen, als in langweiliger Einheitsbrei-Jeans, mit der Jede und Jeder rumrennt.
    Aber Du MUSST ja nicht im Minirock dahin gehen, es ist doch nur meine unverbindliche Meinung, und so würde ich es machen. Voilà

  9. #19
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Kitekat Beitrag anzeigen
    Ja sicher, ihr habt Recht, nicht overstylen oder overdressen, und wie auf Mausekinds Fotos abgebildet sind für mich keine Mini- sondern Mikroshorts, so was Kurzes würde ich auch nicht anziehen, aber sieht echt lustig aus von hinten Ich würde eher Figurbetont mit kurzem Rock (Betongung liegt auf kurz nicht mikroskopisch ) erscheinen, als in langweiliger Einheitsbrei-Jeans, mit der Jede und Jeder rumrennt.
    Aber Du MUSST ja nicht im Minirock dahin gehen, es ist doch nur meine unverbindliche Meinung, und so würde ich es machen. Voilà
    Mir ging es weniger um den Rock als um die Gefahr, das sich das Muster vom geflochtenen Kaffeehaus-Stuhl abdrückt, wenn man einen kürzeren Rock oder Shorts trägt. Es gab kein besseres Bild.

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.11
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Das Bild ist doch schön
    Also ich heute zb bin im Minirock gekleidet (obwohl ... isch abe gar kein 1. Date ) aber der Rock geht bis zur Mitte der Oberschenkel, und damit kann ich problemslos auf Garten-oder Terrassenstühlen sitzen, ohne nachher von hinten bemusterte zu werden. Zwischen Mini oder Mikrorock liegt doch ein Unterschied. In meinem Alter *hust* würde ich auch kein Mikroröckchen anziehen, weder zu ersten Dates noch zu sonst was. Eigentlich in gar keinem Alter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 18:21:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 11:23:41
  3. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  4. Schmink- und Styling- Tipps im I-Net
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 14:34:32
  5. Styling-Tipps?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 09:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •