Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Styling-Tipps 1. Date

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719

    Standard Styling-Tipps 1. Date

    Anzeige
    Ladies,

    ich habe bald ein Date und ich habe keine Ahnung, was ich anziehen soll. Die letzte Verabredung liegt auch schon eine ganze Weile zurück *hust* Ich bin vom Kleidungsstil mehr so der rockig-bunte Typ, teilweise auch Richtung Rockabilly. Es wird ein Treffen zum Kaffee am Nachmittag.

    Vorschläge? Anregungen? No-Gos?

    LG Lipsy

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Klamotten in denen Du Dich wohl fühlst. Das heißt aus meiner Sicht der Rock / Shorts nicht zu kurz, der Ausschnitt nicht zu tief und evtl. flache Schuhe, denn wenn der Typ *piep* ist, kann frau schnell verschwinden.

    No-Go wäre für mich Nippelalarm, zu enge Tops oder Hosen aus denen alles herausquillt.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Mittags schon schminken (falls Du Dich schminken willst). Dann erst kurz vorm Losgehen Touch-Ups machen. So ist das Make-Up ein bisschen "eingetragen". Bei einem Kaffee-Date würde ich nicht so frisch hochglanzpoliert aufschlagen, als hätte ich mich den ganzen Tag drauf vorbereitet.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    auf alle Fälle was lässig-bequemes, nichts worin du auch nur ansatzweise aufgestylt oder verkleidet aussiehst.
    Sei einfach ganz du selbst, das kommt sicher am besten an.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    NUR Klamotten, in denen du dich wohl fühlst. Persönlich würde ich am Nachmittag Jeans(-Shorts, je nach Wetter), Shirt und FlipFlops tragen, zurückhaltend schminken und Haare offen tragen. Also eigentlich wäre das alles so, wie ich auch sonst immer rumlatsche. Ich bin auch schon mit Kapuzenjäckchen an Dates, eben einfach weils halt kühl war und ich dann so was trage Abends wärs dasselbe, einfach mit hohen Schuhen. Ich würde nichts zu kurzes, nichts zu ausgeschnittenes und v.a. nichts zu enges (Quetschalarm) anziehen - aber auch da, das tue ich z.B. ohnehin selten bis nie. Aber schlussendlich immer das anziehen, was man auch sonst anzieht und worin man sich wohl fühlt. Nichts ist schlimmer als sich zu "verkleiden".

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Eine Jeans, die dir gut steht, ein Figur betonendes, doch nicht zu enges oder zu ausgeschnittenes t Shirt. Im Zweifel ein schwarzes, ohne aufdruck. Haare offen, nicht zu viel make up. Schuhe nicht zu hoch, aber auch keine alten Turnschuhe, irgendwas bequemes.

    No goes wären bei mir
    Ein zu kurzer Rock,
    Ein zu weit ausgeschnittenes t Shirt
    Zu viel make up
    Zu gestylte Haare
    Zu viel schmuck
    Geändert von apia (11.08.13 um 23:46:31 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich kann mich nur anschließen. Nicht verkleiden, bequem und gepflegt.
    Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß und viel Erfolg :-)

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Und ich kann mich auch nur anschließen...nichts verkleidetes, kein "too much" von irgendetwas und kein "too much information"
    Viel Spaß!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ok, danke für die Tipps. Ich war mir einfach nicht sicher, ob meine leicht abgeranzte Jeans angemessen ist. Aber dann bleibe ich einfach bei der und einem fröhlich-buntem T-Shirt.

    Nur den knalligen Lippenstift sollte ich besser davor abschminken, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Nö, warum? Wenn du dich mit knalligem Lippenstift wohl fühlst und das "du" bist, dann ist das eben so. Wozu verstellen? Man will ja den anderen nicht von seiner angepasst-zurechtgemachten Seite kennenlernen, sondern so, wie er eben wirklich ist (also ich zumindest) und dazu gehört der eigene Stil ja dazu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 18:21:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 11:23:41
  3. Hilfe - Styling für ein Date
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:47:07
  4. Schmink- und Styling- Tipps im I-Net
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 14:34:32
  5. Styling-Tipps?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.02, 09:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •