Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer mit Mischhaut was RICHTIG feuchtigkeitsspendendes sucht, ist bei Aveda richtig...

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Wer mit Mischhaut was RICHTIG feuchtigkeitsspendendes sucht, ist bei Aveda richtig...

    Anzeige
    Ich habe jetzt eine Weile schon die Aveda Botanical Kinetics Serie in Gebrauch und bin insgesamt echt angetan. Ich hatte die Sachen auch schon vor Jahren mal, fand sie damals aber nicht so spektakulär. Vor allem die Moisturizing Lotion fand ich damals sehr durchschnittlich, ich hab mit ihr auch ziemlich geglänzt.

    Die jetzige Version (lt. MUA wurde sie inzwischen mehrmals überarbeitet, was man echt merkt) ist das eine absolute Feuchtigkeitsbombe geworden! Nicht fettig, total feuchtigkeitsspendend, es ist wirklich so angenehm, sie aufzutragen. Sie zieht gut ein und statt fettig zu sein, versorgt sie die Haut wirklich gut.

    Die anderen Sachen der Serie (insbesondere die beiden Toner, der exfolierende und der Firmung/Toning Agent) sind auch toll, aber die Lotion ist echt der Knaller.

    Ich weiß ja noch nicht genau, was ich von Caroline Hierons Tips so halten soll, aber mit der Empfehlung dieser Serie liegt sie echt goldrichtig.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Das klingt sehr gut, Green Tea Du magst doch auch die Clinique Moisture Surge Overnight, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Und die normale davon und die Super Rescue für Mischhaut, oder? Das sind nämlich meine Favoriten und dann wüsste ich, dass ich Aveda mal testen muss Hab grad gesehen, dass es da auch Starter Kit gibt, das wäre ja eine gute Idee.




  3. #3
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    Der moisturizer hat ja auch richtig viel Inhalt - 150 ml da kommt man ja ewig mit hin

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich bin auch ganz erstaunt, wieviel da jeweils drin ist! Preislich ist das ja dann mehr als ok.




  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Garbo, ja genau, alles meine Lieblingscremes, die normale Moisture Surge mag ich auch noch gerne.
    Allerdings ist die Aveda wirklich einen richtig flüssige Lotion, ohne den Creme-Körper, den die anderen alle haben.
    Und der Duft ist typisch Aveda-mäßig, krautig, ähnlich den Shampure-Sachen.

    Toll ist der Spender und ja, der Inhalt ist gigantisch.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Green Tea hast einen Link wo Du Aveda bestellst?

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe bei lookfantastic.com bestellt, dort gibt es auch das Starterset recht günstig.

    Bei Aveda selbst bestelle ich nicht, 1. wegen dem teueren Preis und 2. weil die auch zu diesem Bobbi Brown/MAC/La Mer-Versandshop gehören, der für mich persönlich total katastrophal ist.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Green Tea da werde ich mal für meine Tochter gucken gehen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Spendet sie nur Feuchtigkeit oder hat sie auch ein kleines bisschen Fett? Ich gehe schon länger mit ihr schwanger, konnte mich aber noch nicht durchringen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich finde, sie spendet nicht viel Fett. ein kleiner Film bleibt, aber überwiegend eher Feuchtigkeit. Komischerweise funktioniert sie trotzdem super, normalerweise reicht mir fettfrei nicht aus.

    Bird, man kann sie mit der DDML vergleichen von der Konsistenz her.
    Geändert von Exuser64 (12.08.13 um 17:03:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. VIOLETTA sucht ein richtig schönes Veilchen!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 18:11:15
  2. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  3. WANTED: Richtig gute Creme für Mischhaut!
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:09:46
  4. Seh ich das richtig...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 01:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •