Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Loreal Skin Perfection

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Anzeige
    Was antworte ich Dir darauf?
    Ich habe auf meinem Handrücken einen ausgeglichenen Teint gesehen und ich mag auch die Optik in meinem Gesicht, aber ich bin keine 20 mehr und erwarte mit einer BB-Creme kein makelloses Antlitz : man sah heute auf dem Frankfurt-Treffen schon meine sommersonnenbedingten Pigmentstörungen im Wangenbereich, oder?
    *Mädels, meldet Euch mal zu Wort!!!

    Für mich ist es eine schöne, getönte Pflege, die sich sehr schnell randlos auftragen läßt, mich nicht todmatt macht und sich auch nach 10h noch gut anfühlt. Für mich eine schöne Variante für tagsüber (wenn ich es mattierter/deckender möchte, nehme ich eigentlich MAC Studio Fix+ / bzw. ab heute mal Hello flawless von benefit), denn richtige Foundation ist mir tagsüber eigentlich zuviel...
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Juttali, welche Farbe hast du denn bei Mac? Ich konnte die BB leider nicht testen und vermute, dass sie mir zu dunkel ist.

  3. #23
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Ich benutze die Tagescreme nun seit rund 2 Wochen und mag sie sehr sehr gern. Meine Haut fühlt sich super mit Feuchtigkeit versorgt an und ich bekomme während des Tages keine trockenen Stellen mehr, die man dann unschön beim Make-up sieht. Anfangs hatte ich die Befürchtung sie könnte zu reichhaltig sein, aber ich glänze gar nicht damit. Wenn es etwas kälter wird, dann hole ich mir noch das Serum. Ich finde ja das Lumi-Serum auch so super und es ist seit einem Jahr im Dauergebrauch.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Juttali, welche Farbe hast du denn bei Mac? Ich konnte die BB leider nicht testen und vermute, dass sie mir zu dunkel ist.
    Bei MAC bin ich NW20, gestern neu dazu kam von benefit das hello flawless Puder in champagne, ich bin also recht hell und leicht rosig, kühl.
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Bibilein,danke,das klingt sehr gut ,vielleicht teste ich sie doch noch.

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Fast vergessen Bibilein, welchen Hauttyp hast Du denn?

  7. #27
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Schwer zu sagen, Mizzi...ich würde sagen Mischhaut und extrem zickig Im Sommer glänze ich mal schnell, bei den kälteren Jahreszeiten wird sie auch schnell trocken und leicht "schuppig", so dass das Make-up nicht schön ausschaut. Außerdem variiert der Zustand meiner Haut je nach Zyklus (Jackpot, oder ? ).
    Zurzeit ist es jedenfalls so, dass ich schnell glänze. Ich sprühe morgens mein Gesicht mit dem Blütenwasser von Melvita ein und trage dann die Creme dünn auf. Für mich ist das so momentan die perfekte Kombi. Wenn es kälter wird, muss ich schauen.

    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Bis auf das ich nicht glänze hört sich das nach meinem Hauttyp an. Da ich Paulas BHA nicht so vertrage,werde ich die Creme mal testen.Benutzt Du die Creme auch als Nachtcreme?

  9. #29
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Nein, ich benutze sie (momentan) tagsüber, da ich abends die Cleanance K benutze. Die wirkt zwar super gegen Hautunreinheiten, aber stellenweise hat sie meine Haut doch etwas ausgetrocknet, deswegen war mir ja das Lumi-Serum von Loreal zu wenig. So bin ich zu der Creme gekommen und mit der ist jetzt alles gut. Hoffen wir, es bleibt so
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #30
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Haben noch weitere von euch die Reihe getestet? Speziell die BB Creme?

Ähnliche Themen

  1. HR Skin Life SOS Protection Perfection
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.10, 11:16:08
  2. Biete - bzw. tausche: Mac, Loreal HIP, Loreal, NYX
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:02:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  4. loreal professional feat. loreal haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 08:36:53
  5. Loreal Plentude=Loreal Dermo-Expertise!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •