Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wimpernverlängerung - Wer hat schon?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wimpernverlängerung - Wer hat schon?

    Anzeige
    Wer kann mich darüber aufklären? Was kostet es? wie lang hält es? worauf sollte man achten? Ist es auch für empfindliche Haut geeignet? Würdet ihr es wieder machen?

    LG
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Meine Frisörin (sie bietet das selbst nicht an), hat mehrere Kundinnen, die berichtet haben, dass die Wimpern sehr darunter gelitten haben und teilweise ausgefallen waren. Anfangs war das Ergebnis wohl sehr hübsch, aber auf Dauer wohl nicht so das Wahre.

    Meine ehemalige Frisörin trug Wimpern-Extensions, es sah schon sehr schön aus. Aber ich glaube, es ist schon ein teurer Spaß, weil es ja sehr häufig erneuert wird. Ich hatte auch damit geliebäugelt, mich aber dann für M2Lashes entschieden und bin sehr zufrieden damit (obwohl die Ergebnisse lange auf sich warten ließen).

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Ich habe es machen lassen, hier http://www.beautyboard.de/showthread....l%C3%A4ngerung in Beitrag 20 findest Du Bilder.

    Es sah toll aus und ich habe 2x auffüllen lassen. ABER: ich hatte ein Fremdkörpergefühl am Auge, das hat mich gestört. Und auf Dauer fand ich die Auffüllerei zu teuer und zeitaufwändig. Jetzt nehme ich M2 Wimpernverlängerer, der schafft auch was und die Wimpern sind natürlich.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.13
    Beiträge
    16
    Habe mir jetzt eine bestehende Diskussion gesucht für mein Anliegen
    Meint ihr das Serum von M2 Lashes? Ich kannte das zuvor nicht und habe jetzt mal kurz im Internet nachgesehen...120 €?! Ist mir leider immer noch zu teuer
    Ich habe mir überlegt es mit den Fake Wimpern von Art Deco zu nehmen. Also die, die man so paarweise anklebt. Meine Maniküre-Frau macht auch Wimpern und sie hat gesagt, dass viele Kundinnen, die es nicht rechtzeitig schaffen einen Termin zum Auffüllen auszumachen, darauf zurückgreifen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Wie lange halten die Wimpern und wie leicht sind sie anzukleben?

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich pushe den Thread noch mal hoch!

    Weitere Erfahrungswerte?

    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ich hatte welche, war Modell bei einer Freundin, ich fand es super schön zu Anfang, aber sie sind schnell ausgegangen und ich hatte
    vor allem danach total schäbige Wimpern, keinen Schwung mehr und da alle längeren mit ausgegangen waren, totale Stummelwimpern,
    ich würde es nur noch für spezielle Anlässe machen lassen, aber nicht mehr einfach so.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja ich könnte es für 100 EUR bekommen und Auffüllen dann je 35 alle 3 Wochen.

    Hattest Du ein Fremdkörpergefühl?
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Nur beim abschminken, sonst gar nicht.
    Btw. das klingt seeehr günstig.
    Ich hab ja die EK Preise meiner Freundin gesehen, damit kann kein Mensch hin kommen, wenn er nicht billiges Material nimmt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Die 100 EUR sind als Modell, der Auffüllpreis nach 3 Wochen ist regulär.
    Die arbeitet mit Dejavu Wimpern. Scheint ganz normale Qualität zu sein...

    Mein Ziel ist ja keinerlei Mascara mehr zu benutzen. Und dass ich nicht immer so unscheinbar aussehe. Bin naturblond und habe sehr helle und dünne Wimpern
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich habe es fast 1 Jahr lang regelmäßig machen lassen, bin alle 4 Wochen zum auffüllen gegangen. Ich hab jetzt schlicht und ergreifend aufgehört, weil es mir auf Dauer zu teuer wird und ich das Geld moomentan für was anderes benötige.
    Fremdkörpergefühl hatte ich keines, auch sahen meine Wimpern nicht schlimmer aus als vorher, aber dieser Effekt lange-volle Wimpern mit Extensions auf kurze ohne ist schon heftig. Ich hatte mir aber extra ein Vorher-Foto gemacht um das Vergleichen zu können und das sah fast identisch aus.
    Das einzige was mir aufgefallen ist in der Zeit: ich habe kein Amu mehr wirklich gemacht, da mir das abschminken zu lästig war mit den Extensions, man darf ja keinen Ölhaltigen Reiniger nehmen und ich brauche wegen meiner Schlupflider immer Gel-Liner oder Lidschatten und das war mir zu mühselig zum entfernen. Gefehlt hat mir das Amu aber nicht, mir haben die Wimpern als Effekt gereicht.
    Ich hatte übrigens LuxusLashes (oä) drauf.

    Und Mascara habe ich in der Zeit keine einzige verwendet

Ähnliche Themen

  1. Wimpernverlängerung
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 21:11:25
  2. Wimpernverlängerung
    Von Maggy Bs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 10:55:33
  3. Wimpernverlängerung
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 22:03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •