Viele kennen mein Foto ja von FB und ich bin im Moment wieder wirklich sehr silbrig blond und ich bekomme auch oft gesagt
dass das helle blond gut zu mir passt, ich bin nun allerdings schon über 10 Jahre blond, es langweilt mich etwas.
Vorher hab ich mich mal quer durch die Farbpalette gekämpft, von pink bis schwarz alles dabei, bis auf rot, ich bin sehr kühl,
rot mag ich außerdem nicht gerne.

Meine Augen sind grün-grau mit dunkel blauem Rand und ansich recht hell, meine Haut ist MAC NW25 und ich bin im Sommer leicht warm,
im Winter hingegen absolut kalt.

Was meint ihr würde mir für eine Haarfarbe stehen?

Von natur aus bin ich Aschblond, das ist nicht wirklich eine Farbe, sondern sieht aus wie anthrazit fast, also schön ist anders.
Meine Haare sind komplett blond gefärbt und meine Friseurin meinte da würde wahrscheinlich eh keine Farbe wirklich drin halten.
Ich hatte beim letzten mal schon den Wunsch geäußert auf dunklere Strähnchen und/oder einen kühlen hellbraun Ton.
Meint ihr das steht mir? Wenn ja, habt ihr mal ein Bild was ihr euch vorstellen könntet?

Ich hab sehr wenig Haare, viele kennen ja meine Haarausfallproblematik, meint ihr das fällt mehr auf, wenn ich sie dunkler mache als bei dem hell?
Färben muss ich übrigens, mir fallen die Pigmente aus den Haaren, mein Papa war mit 35 silber, ich denke das wird mir auch passieren.