Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lunch Bag - oder worin transportiert ihr euer Essen zur Arbeit?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Lunch Bag - oder worin transportiert ihr euer Essen zur Arbeit?

    Anzeige
    Hallo allerseits,
    ja, ja, mal wieder eine äußerst sinnvolle Suchanfrage, aber ich bin genervt. Ich gehe ja meist nicht in Kantine & Co sondern bringe mir was von zu Hause mit.
    Da ich -speziell jetzt im Sommer- aber nur mit einer übersichtlichen Tasche unterwegs bin, stellt sich immer die Frage, worin transportiere ich mein Essen.
    Normale Leinenbeutel sind zu groß und gleichzeitig unten zu schmal, da drehen sich die Dosen gern mal auf die Seite und ab und an ist mir da auch schon
    was ausgelaufen. Deswegen möchte ich die Sachen auch nicht in der Hand-/Bürotasche transportieren.

    Ich suche also etwa, das unten etwas breiter wäre wie hier z.b. *klick* bin aber auch für andere Vorschläge offen.
    Laßt uns mal darüber austauschen wie eure täglichen Begleiter so aussehen - und bitte, es sind nicht die Handtaschen gemeint.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Wenn ich etwas mitnehme, das auslaufen könnte, nehme ich den Korb von Reisenthel. Dann habe ich noch von derselben Firma so einen länglichen Shopper, also wie einen großen Beutel, aber Du wolltest ihn ja unten breiter als oben, da ist der viell. nicht so günstig, höchstens die Dosen nebeneinander stellen und was anderes obendrauf.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Es gibt doch so wasserfeste Taschen in mittlerweile jedem Supermarkt, weiss grad nicht wie die heissen. Von dm gibts eine solche Tasche in der Mini-Version, ich find die dafür ganz praktisch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Corinne, einen Reisenthel Korb hab ich ja auch, aber soviel esse ich dann ja auch nicht, der ist zu groß.

    moesha, ich steh auf der Leitung, was für Taschen meinst du denn?

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Wie findest du denn den kleinen Reisenthel Korb, Carrybag xs?
    http://www.reisenthel.com/SHOPPING/c...n-bavaria.html
    Liebe Grüße, Hope

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich nehme gerne diese bunten Madonna Plastiktaschen, die sind unten auch bissl breiter, damit die Tupper gut drin liegenbleibt, jetzt wo es so heiß war, habe ich mein Essen in einer kleinen Kühltasche von H&M transportiert

    http://www.hm.com/de/subdepartment/sale?Nr=4294958542

    hier ist eine bissl größere Neopren-Tasche mit breiten Boden, gefällt mir jetzt auch gut

    http://www.use-again.de/Built-Kuehlt...opren-Lunchbag

    die gefällt mir gleich noch besser, ich glaub die bestelle ich mir

    http://www.landsend.de/Neopren-K%C3%...,de_DE,pd.html
    Geändert von Gonzo (13.08.13 um 16:07:31 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Am besten sind dicht schliessende Dosen, dann läuft auch nichts aus. Tupper oder Lock & Lock, das schliesst noch besser. Von Lock & Lock gibt es jetzt auch eine Bisphenolfreie Serie "Bisfree", die sehen auch besser aus. Ausserdem finde ich diesen harten, glasähnlichen Kunststoff besser. Ich habe da immer den Eindruck, dass der nicht so schnell Gerüche annimmt und insgesamt besser frisch hält.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Essen in einer Lock&Lock Dose im Bunny Beutel.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich nehm immer die Nespresso-Tüten...

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich nehme auch Lock & Lock Dosen und packe die in die Handtasche oder nehme sie halt gerade in die Hand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 20:26:21
  2. Asiatisch essen in Mainz oder Wiesbaden?
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 12:10:04
  3. Worin bewahrt Ihr Euer Brot auf????
    Von Malve im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 11:43:49
  4. Wenn euer Chef zum Essen käme
    Von fille im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 15:29:28
  5. Essen oder Ruhrgebiet und LeClerc
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 10:52:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •