Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: Feste Tage für Beauty, Putzen und Co?

  1. #101
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Oh das wollte ich nicht.
    Schätzelein - alles gut. Ich mag die schleimigen Dinger nur einfach nicht ;-)

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aus den Leoparden kann man wunderbar Bananenmilchshake machen, das geht vor allem nur mit denen. Nicht wegwerfen!

  3. #103
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich mag bananen wenn überhaupt nur in gebackener form, aber ich habe gerade letztens einen artikel gelesen, dass die "Leopardenbananen" – schöner name, Datura – gesünder sind. je mehr braune flecken, umso besser. die banane bildet dann wohl einen krebshemmenden stoff.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #104
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,238
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure ganzen Antworten - ich hab interessante Erkentnisse gewonnen Ach ja, ich bin dann wohl auch eine Schlampe, Tomaten und Bananen im Kühlschrank und der Hund läuft hier auch frei rum.

    LG Rapunzel
    Ach, mit Schlampe hat das nichts zu tun. Ihr bringt euch einfach nur um geschmacklichen Genuss und längere Haltbarkeit von Lebensmitteln. Äpfel lagert man übrigens auch nicht mit anderem Obst, weil das schneller pfui bäh wird.

  5. #105
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich habe irgendwie einfach keine disziplin dafür, das an festen Tagen zu machen ... sollte ich aber mal. bei mir bleibt in letzter Zeit viel liegen, aber ich habe auch keine Lust meine Freizeit einzuschränken, von der ich eh nur wenig habe.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #106
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,242
    Oh, Fakten-Fakten-Fakten zum nachtragen :

    *meine Tomaten warten in einer weißen Porzellanschüssel, zusammen mit frischem Knobi, immer auf der Arbeitsfläche auf ihren Verzehr (und da ich im Supermarkt jobbe noch folgende Info : Tomaten sind nicht im Kühlhaus, Gurken, Paprika, Südfrüchte, Äpfel und Kartoffeln auch nicht! Tipp zum unterscheiden : Sachen, die kühl gelagert werden müssen, werden auch im Verkauf kühl gelagert oder greifen sich kühl an (wenn gerade raus geräumt) oder haben ein bischen Kondenswasser.)
    *Äpfel sind im Kühlschrank, Salat auch
    *Paprika sind, wenn sie da sind, bei den Tomaten
    *Bananen lagern in der Obstschale; ich esse sie am liebsten noch leicht hellgrün - als Tigernanane (sagt mein Patenkind) werden sie "verbacken"
    *Salatgurke kaufe ich nur, wenn ich sie an dem Tag auch esse
    *im Sommer wechsle ich jede Woche, im Winter 14-tägig die Bettwäsche
    *Haustiere habe ich nicht
    Never judge a book by its cover...

  7. #107
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Wer jeden Abend duscht, braucht auch nicht alle 2-3 Tage die Bettwäsche wechseln.
    Das reicht dann alle 4 Wochen.
    ich dusche morgens(im sommer auch noch abends)....denn man schwitzt doch nachts ich glaube ca 2 liter. deshalb 1 mal die woche neue bettwäsche
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  8. #108
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    bei mir auch 1x/Woche frische Bettwäsche, weil ich es liebe im frisch bezogenen Bett zu schlafen.

    Ansonsten gehe ich jeden Tag einkaufen, das was ich abends essen möchte.
    Weder möchte ich Fleisch noch Gemüse noch Obst über Tage/Wochen in der Wohnung lagern.

    Und bei mir verderben Lebensmittel schnell, Karotten bspsweise, Kartoffeln, Zitronen waren nach 4 Tagen schon durch.
    Dafür ist mir das zu teuer.
    Lieber wenig und direkt Verzehren.

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Seltsam, gerade Zitronen halten bei mir lange.

    Ich habe immer eine Schale mit Zitronen auf der Anrichte stehen, ich brauche sie zum Abschmecken vieler Gerichte/Saucen und gleichzeitig sind sie eine wunderschöne Dekoration....


    Vergiss die Liebe nicht!


  10. #110
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Keine Ahnung, ich bin auch immer entsetzt, wenn ich Karotten nach zwei Tagen sehe, das will ich nicht mehr essen *örks*
    Meine letzten Bio-Zitronen waren tatsächlich nach 4 Tagen über, weiß nicht, ob das an Bio liegt oder nicht.
    Und die Küche ist zur Westseite, sprich: nur Nachmittag/Abend Sonne.

Ähnliche Themen

  1. verwandtenbesuche+feste
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 09:59:40
  2. feste Zahnspange
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 10:04:26
  3. Feste Creme gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:06:13
  4. Kennt ihr feste Sonnencreme?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 10:40:29
  5. Help!Welches feste Puder?
    Von Scubagirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 14:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •