Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jo Malone - Erfahrungen, Kombinationen, Schnäppchen, Angebote, Lieblinge

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Jo Malone - Erfahrungen, Kombinationen, Schnäppchen, Angebote, Lieblinge

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht erinnert ihr Euch noch, im Frühjahr war ich auf der Suche nach einem schönen Rosenduft. Ich hab tolle Tips von Euch bekommen und so bin ich auf auf Jo Malone gestossen. Nach Jahren der Duftabstinenz bin ich im Moment gerade wieder auf einer Duftwolke und es macht echt Spaß.

    Entschieden hab ich mich für "red Roses" von Jo Malone. Das war für mich der Einstieg in die wunderbar duftende Jo Malone welt.
    Nachgezogen sind English Pear&Fresia und Blackberry&Bay.

    1) aktuelle Douglas Zugabe: beim Kauf eines Jo Malone Produkts gibt es 9ml Grapefruit,
    2) in HH hab ich letzte Woche das Weihnachtsset von 2012 bekommen mit 5 kleinen Parfumfläschchen a 9ml. Ich find die super zum ausprobieren, kombinieren, layern ... (Shop Große Bleichen)
    3) auch 2013 soll es wieder so ein Set geben, ich freu mich schon riesig und bin schon ganz gespannt.

    4) was sind Eure Lieblingskombinationen? insbes. interessieren mich natürlich die mit Rose, gern aber auch andere, denn mittlerweile hab ich ja dann schon 8 Düfte.

    5) was meint ihr zu Vintage Gardenia? ich hab gehört es soll aus dem deutschen Programm gehen und es gibt in meiner Lieblingsparfumerie noch REstbestände.

    6) wenn es sowas gibt, was sind Eure Lieblingsdüfte.

    freue mich auf Eure Antworten.
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hab mein Grapefruit eben aus der Packstation geholt *freu*

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Mein absoluter Lieblingslayerduft ist: Orange Blossom und Wild Fig & Cassis

    Ganz toll übereinander. Blackberry and Bay mag ich auch sehr und Agave & Cacao (aber nicht übereinander)
    alles wird bunt!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Vintage Gardenia macht sich toll mit Orange Blossom.

    Ich liebe den Iris & White Musk, habe aber noch jede Menge Andere, die ich momentan etwas vernachlässige.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblingslayerduft ist: Orange Blossom und Wild Fig & Cassis

    Ganz toll übereinander. Blackberry and Bay mag ich auch sehr und Agave & Cacao (aber nicht übereinander)
    die werd ich mir mal ansehen, bzw dran schnuppern.
    DANke Dir Zebra

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Vintage Gardenia macht sich toll mit Orange Blossom.

    Ich liebe den Iris & White Musk, habe aber noch jede Menge Andere, die ich momentan etwas vernachlässige.

    Viele Grüße
    Hopi
    Danke Hopi, die Kombination werd ich mal schnuppern gehen. Gardenia hab ich hier auf einem Papierstreifen und find ich gar nicht übel. Iris&Co werde ich bei der Gelegentheit auch mal unter die Nasenlupe nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Kombinationen
    Von laazalea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 12:07:09
  2. UD Naked Palette Kombinationen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.10, 15:53:08
  3. Link gesucht: MAC e/s Kombinationen
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 23:14:21
  4. Shimmerbrick Kombinationen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:46:52
  5. Dezember-Schnäppchen-Angebote
    Von Danny15 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 19:13:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •