Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: M2 Lashes - lohnt sich das ? Alternativen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard M2 Lashes - lohnt sich das ? Alternativen?

    Anzeige
    Hey,

    ich bin gerade auch ein Lemming und will dichtere und längere Wimpern. Wer hat es denn schon getestet? Was gibt es sonst für günstige Alternativen bzw Hausmittelchen?

    LG
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hello :-)

    ich benutzte das M2 Lashes seid genau einem Jahr.
    Bin restlos begeistert! Hatte immer spärliche kurze Wimpern. Hatte dann die tolle Idee mir Lashextensions zu machen...Horror. Ich hatte nach 2 Monaten ( nach dem entfernen ) nur noch gefühlte 2 Wimpern

    Lösung musste her! Ich kaufe das M2 L. Der Preis ist echt heftig, aber ich komme damit ca. 6-7 Monate aus.
    Meine Wimpern jetzt sind Hammer ! Lang, verliere fast nie eine Wimper. Werde z.B oft bei Douglas angesprochen wenn ich Mascara kaufe - Sie brauchen doch gar keine mit Ihren Wimpern - hi,hi das geht runter wie Öl gerade wenn Frau sowas früher nie hatte.

    Also ich kenne natürlich keine anderen Produkte für die Wimpern, daher weis ich nicht ob M2 L. besser ist als andere. Ich weis nur das es bei mir 1000% funktioniert.

    Bei Youtube benutzten viele Mandelöl oder Vaseline um die Wimpern zu pflegen. Soll auch gut sein.

    LG
    Habanys
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Ich bin auch von M2 begeistert. Allerdings ist das wirklich was, was man für sich macht. Bis auf wenige Ausnahmen (Wimpernjunkies wie wir ) erstarrt keiner vor Ehrfurch ob meiner langen, gebogenen Wimpern
    Wenn es einem das Wert ist, ist M2 mein Favorit aber Reichtum, Glück und Liebe oder so kann es nicht

    Ich habe ansonsten schon so einige Wimpernprodukte durch, inkl. Verschreibungspflichtige und mit M2 habe ich bislang das schönste Resultat (nicht nur lang, sondern auch ordentlich und gebogen)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    @Hopi: wie oft trägst du es jetzt auf? Immer noch täglich?

    Ich bin auch begeistert von M2 und werde es mir wieder nachkaufen. Die Wirkung von Rapidlash war anfangs auch toll, allerdings waren die Wimpern struppig. Und nach einiger Zeit blieb die Wirkung von Rapidlash auch aus. Sandysoul schreibt ja, dass sie M2 schon ein Jahr lang verwendet und sie immer noch Hammerwimpern hat. Das lässt mich hoffen!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Nee, ich schlampe immer mal wieder und es dürfte eher alle 2-3 Tage sein.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ja, ich auch jetzt, nachdem sie die Maximallänge erreicht haben. Genügt auch vollkommen so, hoff ich!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Ich benutze es täglich. Denke aber auch alle 2 Tage wäre ok

    Denke nicht das die Wirkung nachlässt eher das man sich an die langen vollen Wimpern gewöhnt *zwinker*
    Wenn Deine Wimpern struppig sind versuche mal den Tip mit Vaseline. Einfach zwischen Daumen und Zeigefinger reiben bis die Vaseline schön warm und flüssig ist und dann vorsichtig über die Wimpern reiben.

    Ach ja und ich benutze keine wasserfeste Mascara mehr. Die trocknet meine Wimpern immer total aus.

    Ein wenig Geduld braucht Frau auch bis sich der Erfolg einstellt. Es heißt ca. 3 Monate braucht das M2 L. bis man Erfolg sieht...
    Bei mir waren es ca. 2 Monate
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich finde M2 Lashes auch toll. Meine Wimpern sind schön lang und gebogen.
    Ich verwende es jetzt ca. 8 Wochen und habe den Eindruck, es bleibt nicht nur bei dem guten Ergebnis, sondern es verbessert sich noch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Zitat Zitat von sandysoul Beitrag anzeigen
    Wenn Deine Wimpern struppig sind
    Das sind sie bei mir mit M2 gar nicht aber mit RapidLash schon (da hatte ich Wimpern wie ein Haifischgebiss )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Wo bestellt man M2 denn am besten?
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Nackenstützkissen?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 13:54:51
  2. MAC Lesson - Lohnt sich das?
    Von Merricat im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:46:05
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •