Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wer trägt hier Concealer ohne Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Wer trägt hier Concealer ohne Foundation?

    Anzeige
    Hallo, ich habe tausende Foundations und bin da auch total anfällig. Aber in letzter Zeit finde ich alle Foundations einfach nur schrecklich! Ich verzichte im Moment ganz drrauf und benutze nur Concealer. Aber ich habe mal gelesen, dass das eine Beautysünde wäre, weil es keinen weichen Übergang zur ungeschminkten Haut gibt. Und bei näherem Hinsehen stimmt das leider auch.. Vielleicht benutze ich nur den falschen Concealer? Falsche Technik? (Es geht um rote Flecken und Augenringe). Ansonsten bin ich aber zufrieden. Wie macht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Benutzt du anschliessend Gesichtspuder?

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo Darcie!

    Ich mag auch keine Foundations und finde, ich sehe mit jeder, egal wie ich sie auftrage, künstlich und angemalt aus. Deswegen benutze ich auch nur Concealer, und zwar nur am Kinn und an den Nasenflügeln, da hab ich Rötungen.

    Wichtig ist, denke ich mal, dass man den richtigen Farbton benutzt, der dem der restlichen Haut gleicht. Deshalb besitze ich etliche in verschiedenen Farben. Dann verwende ich einen Pinsel und arbeite den Concealer gut ein. Puder mach ich nicht immer drüber, je nach Lust und Laune.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich, aber ich benutze dann etwas Puder drüber als Finish (also übers ganze Gesicht inkl. halt ums Auge). Ganz allein geht nicht, das sieht man dann bei mir immer, aber ich bin da was gutes Auftragen angeht auch eher talentbefreit und zu faul und arbeite das nicht perfekt ein.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bei mir kommt es auch vor, dass ich keine Foundation benutze, wichtig finde ich wirklich die richtige Farbe zu finden und wenn die Foundi auch die perfekte Farbe hat sieht man damit auch nicht angemalt aus. Ich hab die Skin von Bobbi und bin damit sehr zufrieden, trage sie nur dünn auf und für mein dafürhalten ist es nicht sichtbar.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,617
    Ich mache das auch manchmal, wichtig ist der richtige Farbton (der Concealer darf nicht heller sein, als Deine Haut) und das man ihn halt etwas einarbeitet, d.h. an den Rändern ausstreicht.
    Dann ist alles paletti.
    (P.S. Du bist wirklich ein Mann? Klasse, davon sollte es hier mehr geben )

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Also ich benutze immer nur Concealer unter den Augen und an den Nasenflügeln. Bin also eine Beautysünderin. Wenn man den richtigen Farbton hat, sollte das doch nicht wirklich auffallen...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich mache das immer so und bei mir sieht man nix Benutzen tu ich den "Secret Camouflage" von Laura Mercier. Damit decke ich Rötungen und Augenringe ab und alles ist gut. Ich mag das zugekleisterte Gefühl von Foundations auch nicht

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nein, Puder benutze ich nicht. Mag ich nicht besonders. Außerdem finde ich Puder teilweise noch auffälliger als Foundation. Hm, dann muss ich wohl bei den Farben noch etwas herumprobieren. Ich bin sehr neutral. Habt ihr noch eine Empfehlung für tolle Concealer? Am liebsten flüssig, nichts zu pastöses. Ich mag das neue leichte Gefühl!

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,104
    Anzeige
    Ich benutze auch nur Concealer und anschließend Seidenpuder. Der ist ja transparent. Sonst sieht man die Sommersprossen nicht Ich finde nicht, dass das komisch aussieht. Man muss halt die richtige Farbe und Konsistenz erwischen.

Ähnliche Themen

  1. Trägt hier jemand Mode von Noa-Noa?
    Von de cordoba im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 08:58:52
  2. Wie tragt Ihr Concealer unter die Augen auf?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 18:24:47
  3. Trägt hier jm Röhrenjeans ?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 08:52:36
  4. Concealer ohne Foundation?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 18:22:42
  5. Wie tragt ihr eure Foundation auf?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 16:36:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •