Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rouge Ecstasy Armani

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,594
    Anzeige
    Hat die mittlerweile jemand? Ich mag ja die Serum de Rouge von Dior sehr, aber diese sprechen mich auch an. Würde aber gerne erst einmal wissen, ob sich ein Umstieg lohnen würde...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich war die Woche beruflich in Mannheim und hab mir einen mitgenommen. Fühlen sich auf den Lippen super an und halten wirklich gut. Ich finde nur, dass sie etwas stark duften.

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    So, im Langzeittest sind die jetzt bei mir durchgefallen.

    Ich habe den 400 als mini (sehr schöne Farbe ) und den 502 .
    Sie sind nicht sheer sondern decken recht gut.
    Sie sind nicht pflegender als die anderen Armanis. Ich empfand die 502 sogar recht trocken, mehr noch als die 400. Sehr seltsam. Geschmack ist auch nicht so dolle.
    Und am meisten stört mich, dass sie sich verabschieden indem sie an den Lippenrändern so eine Kontur hinterlassen, ähnlich als hätte man dort einen übriggebliebenen Lipliner.
    Sehr sehr unschön.

    Wenn ich die beiden aufgegessen habe, brauche ich sie nicht noch einmal
    Die Armani in der dunklen Hülle sind mMn auf dem Siegertreppchen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich habe schon öfters gelesen, dass die Konsistenzen und "Trockenheit" sich von Farbe zu Farbe unterscheiden. Insgesamt stehe ich ihnen aber auch jetzt eher mißtrauisch gegenüber. Der 1ooer, den ich mal zum Anschauen in's Auge gefasst habe, soll auch zu weniger pflegenden, leicht aufzutragenden gehören.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,594
    Danke für Eure Beschreibungen. Ich glaube, dann muß ich mich erst einmal nicht näher mit denen befassen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,594
    Anzeige
    Ich konnte es doch nicht lassen und habe mir einen bestellt. Aber ich hätte auf Euch hören sollen, er ist nicht der große Wurf. Ich finde ihn alles andere als pflegend, er ist eher trocken und matt und bleibt auch nicht allzu lange sichtbar. Ich hatte die ganze Zeit so ein pappiges Gefühl auf den Lippen und habe auch den Geschmack als sehr aufdringlich empfunden, parfümiert-pomadig. Mir ist im Laufe des Tages davon richtig plümerant geworden.

    Da ist mein guter alter Serum de Rouge eine ganze andere Liga, und ich kehre reumütig zu ihm zurück.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Armani Rouge d'Armani Sheers
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.12, 14:31:15
  2. Armani Rouge Lip Sheers
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 07:49:09
  3. Armani Rouge gesucht ...
    Von Häsin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 17:37:11
  4. Armani DIAMONDS & Rouge Noir to go!
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 13:43:28
  5. Ecstasy.....
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 23:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •