Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Frage zu Sally Hansen - Miracle Cure

  1. #1
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149

    Standard Frage zu Sally Hansen - Miracle Cure

    Anzeige
    Da meine Nägel in letzter Zeit total abblättern und splittern, habe ich mal das Miracle Cure gekauft. Bei der Anwendung steht "alle zwei Tage eine neue Schicht auftragen". Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage...aber ich lackiere doch nicht über die alte Schicht, oder? Aber das würde ja bedeuten, dass ich alle zwei Tage meine Nägel mit Nagellackentferner malträtieren muss. Ist das nicht kontraproduktiv?
    Ich bin verwirrt.
    LG
    Hella

  2. #2
    hella good ist offline My lovely Mr singing-club
    Registriert seit
    02.08.03
    Beiträge
    149
    Habe ich auch schon bei anderen Repair-Lacken gesehen. Nutzt denn keiner von Euch sowas?

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich weiss, dass bei Microcell ablackiert werden muss. Wie das bei Sally Hansen ist? Keine Ahnung. Ich nehme an genauso? Hier gibt es doch einige die den Lack nutzen. Wie macht ihr das?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ja, ein Tag Lack drauf, zweiter Tag eine weitere Schicht drüber, dritter ablackieren. Pflegt trotzdem viel besser als ohne.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, ein Tag Lack drauf, zweiter Tag eine weitere Schicht drüber, dritter ablackieren. Pflegt trotzdem viel besser als ohne.
    echt? Ich dachte jetzt jeden zweiten Tag (Mo/Mi/Fr usw.) auftragen, davor ablackieren.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,997
    Quark. Ich nehme die Miracle Cure einfach als Unterlack und ich lackiere bestimmt nicht alle 2 Tage neu. Meinen Nägeln tut es jedenfalls auch so seeeeehr gut!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gibt es das mittlerweile auch im DM oder bei Rossmann? Müller habe ich hier nicht.

    Und ist es besser als Microcell (wobei das ja ein reiner Härter ist) oder andere pflegenden Unterlacke, z. B. Nourish me von Essie?

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von hella good Beitrag anzeigen
    Bei der Anwendung steht "alle zwei Tage eine neue Schicht auftragen".
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Quark. Ich nehme die Miracle Cure einfach als Unterlack und ich lackiere bestimmt nicht alle 2 Tage neu. Meinen Nägeln tut es jedenfalls auch so seeeeehr gut!
    wie ist denn dann die Anwendungsempfehlung zu verstehen wenn man ihn als Kur verwenden will? Als Unterlack wenn alles gut ist gehört ja eher zur Prophylaxe meine ich.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Quark. Ich nehme die Miracle Cure einfach als Unterlack und ich lackiere bestimmt nicht alle 2 Tage neu. Meinen Nägeln tut es jedenfalls auch so seeeeehr gut!
    Es ist die Frage, was möglich ist und wie die Ausgangssituation ist. Die Erstbehandlung mit dem 2-3 Tages-Rhythmus mache ich auch nur so 3-4 Wochen, dann auch einmal in der Woche als Unterlack. Aber die erste Zeit hat die Nägel dermaßen stabilisiert, dass es nur noch erhalten wird. Wenn man eine gewisse Menge eines Stoffes in die Nägel bringen will, ist es war möglich, es seltener zu machen, aber ein richtiger Grund ist nicht da, zumal Entferner nicht das löst, was in die Nägel eingebracht wird, sondern nur die oberflächliche Lackschicht und vielleicht etwas Fett, das man aber nachher wieder ausgleichen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich hab mir den jetzt auch bestellt und kann es kaum erwarten, dass er kommt. Meine Nägel sind z. Zt. eine einzige Katastrophe und das Wunderzeugs meine letzte Hoffnung!

    Ich werde dann auch mit dem 2-Tages-Rhythmus anfangen. Farbig kann ich meine Nägel momentan eh nicht lackieren.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Sally Hansen im DM!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.13, 09:40:27
  2. Sally Hansen Nailgrowth Miracle
    Von Jalla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 11:02:49
  3. Wie findet Ihr Sally Hansen?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 11:11:27
  4. Sally Hansen
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 17:09:07
  5. Sally Hansen - Bestelladresse
    Von Lemony im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 16:33:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •