Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Heim-Colorationen -> Was deckt wirklich graue Strähnen ab?

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Ich habe ja auch einige Graue abzudecken.....

    festgestellt habe ich, seit ich silikonfreie Pflege verwende, dass ALLES besser deckt als mit Silikonschichten im Haar. Selbst Intensivtönungen wie Movida funktionieren. Mimentan nehme ich Garnier Nutrisse in dunkelblond. Deckt super, hat einen gaaanz leichten rötlichen Schimmer und läuft null beim Auftragen. Auch Syoss Goldblond nehme ich sehr gerne. Und ich finde grad mit relativ viel Grauen, die die Farbe etwas anders annehmen als der Rest, gibt das bei mir einen sehr schönen Strähncheneffekt.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #32
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    hat jemand einen tip welches rot grau sehr gut überdeckt? ich nehme gerade jojo vom hagelshop hellbraun mahagoni und das grau kommt leider wieder schnell zum vorschein
    aber ich glaube ja, das sich rottöne generell schnell auswaschen?
    lg

  3. #33
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Sabine

    Eigentlich kenne ich das mit der Überlagerung daher, dass bereits gefärbtes Haar in den Längen und Spitzen beim Überfärben häufig dunkler wird als der unbehandelte Ansatz, die Farben überlagern sich und das Ergebnis fällt in den Bereichen dunkler aus.
    Hier ist auch gemeint, dass das Ergebnis dunkler ausfällt, weil die Farbe für einen hohen Weißhaaranteil (über 70 %) konzipiert ist und wenn man nur wenige weiße hat nicht geeignet ist. Ich habe nicht so viele (aber im dunklen Haar doch recht auffällig, zumal gerade vorne am Scheitel gehäuft) und die INOA-Friseurin meinte, supreme wäre nichts für meine Haare. Ich kam aber bislang mit jeder Haarfarbe gut zurecht, bei manchen kann ich noch sehen, dass die ehemals weißen Haare einen Tick heller sind, aber das finde ich ganz schön.
    Was aber gar nicht ging war dieser Schaum aus den 2 Kammern von Schwarzkopf zur Mehrfachanwendung, der hat einfach mal 0 abgedeckt und den habe ich auch reklamiert.
    Edit: das war perfect mousse, was ich so grottenschlecht fand.
    also das was ich nehme ist nicht zur mehrfachanwendung...das scheint es wohl mehrere zu geben :-)

Ähnliche Themen

  1. Thema: Colorationen
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.10, 21:51:50
  2. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  3. Colorationen
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 16:40:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 18:45:00
  5. Colorationen
    Von Sandra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •