Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Muss man eigentlich ganz nackig in die Sauna?

  1. #51
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    Du kannst doch völlig entspannt machen was Du willst. Nimm Dein Handtuch.
    Was da irgendein dahergelaufener wildfremder nackter Mensch will, ist unerheblich.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  2. #52
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,827
    Im Dampfbad ist's aber doch eh neblig und oft dunkel, da sieht keiner was. Außerdem: was hat man denn als Frau untenrum groß zu verstecken? *wunder*

  3. #53
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,170
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    Du kannst doch völlig entspannt machen was Du willst. Nimm Dein Handtuch.
    Was da irgendein dahergelaufener wildfremder nackter Mensch will, ist unerheblich.
    Eher würde das Personal was sagen - es gibt Saunaregeln.

  4. #54
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Genau, und so wie ich verstanden habe ist die Regel, sich auf ein Handtuch zu setzen, um seine Körperflüssigkeiten nicht ins Holz sickern zu lassen, richtig? Und wenn jemand sagt, auf dem Handtuch darf nur gesessen werden, aber der Körper muss völlig sichtbar sein, das kontrollieren wir hier, würde ich laut lachen und gehen.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,170
    So blöd würde wahrscheinlich niemand das Saunieren erklären, aber schon, warum der Körper dabei unbedeckt bleiben sollte.

  6. #56
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Im Dampfbad ist's aber doch eh neblig und oft dunkel, da sieht keiner was. Außerdem: was hat man denn als Frau untenrum groß zu verstecken? *wunder*
    Es gibt gar nix zu verstecken, ich hab da einfach meine persönliche Schamgrenze.

    Ich glaub, ich frag einfach mal unten an der Rezeption nach. Dann bin ich auf der sicheren Seite und kann entweder entspannt genießen oder es eben lassen, geh ich halt nur schwimmen.

  7. #57
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    Genau, und so wie ich verstanden habe ist die Regel, sich auf ein Handtuch zu setzen, um seine Körperflüssigkeiten nicht ins Holz sickern zu lassen, richtig? Und wenn jemand sagt, auf dem Handtuch darf nur gesessen werden, aber der Körper muss völlig sichtbar sein, das kontrollieren wir hier, würde ich laut lachen und gehen.
    Super!

  8. #58
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich gehe ausschließlich in "Damen"-Saunen und wenn ich rausgehe, zieh ich einen Frottee-Bademantel drüber oder mindestens ein Handtuch drumgewickelt.
    Meistens gibt es dann in diesem Bereich auch eine Damen-Dusche.

    Ich versteh auch nicht, warum in der Sauna auf einmal sämtliche Regeln des normalen Zusammenseins aufgehoben werden sollen, ich möchte mich auch ansonsten nicht fremden Männern nackt zeigen.

    Ansonsten verzichte ich lieber auf Sauna.

  9. #59
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht, warum in der Sauna auf einmal sämtliche Regeln des normalen Zusammenseins aufgehoben werden sollen, ich möchte mich auch ansonsten nicht fremden Männern nackt zeigen.

    Ansonsten verzichte ich lieber auf Sauna.
    Zwischen zeigen und sein ist für mich ein Riesenunterschied. Ich zeige mich in der Sauna nicht, ich präsentiere mich nicht, ich bin einfach. Deshalb käme es mir auch nicht in den Sinn, mich für die Sauna extra zu schminken oder hübsch zu machen. Ich kenne Frauen, die das tun.

    Sauna ist vom Kopf her bei mir nicht anders, als mich vor einem Arzt auszuziehen, einem Physiotherapeuten (teil)zuentkleiden, der Thaimasseurin etc etc. Die sehen mich auch nackt und denken sich dabei nichts weiter. Das geht zu den Augen rein und am Hinterkopf, wenn es überhaupt so weit kommt, wieder raus.

  10. #60
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Sauna ist vom Kopf her bei mir nicht anders, als mich vor einem Arzt auszuziehen, einem Physiotherapeuten (teil)zuentkleiden, der Thaimasseurin etc etc. Die sehen mich auch nackt und denken sich dabei nichts weiter. Das geht zu den Augen rein und am Hinterkopf, wenn es überhaupt so weit kommt, wieder raus.
    Für mich ist das ganz was anderes als beim Arzt. Beim Arzt MUSS ich mich ausziehen, um eine Untersuchung, die meistens nicht angenehm ist, über mich ergehen zu lassen.
    In der Sauna möchte ich Entspannung, Freizeit usw.
    Und: In der Sauna glotzen manche Typen schon mal auf ganz andere Art und Weise als ein Arzt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 08:46:45
  2. Schlagersternchen Michelle mal wieder (fast) nackig ...
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:09:59
  3. UMZUG, ich glaub ich muss mal ganz laut schreien!
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 16:18:28
  4. Wer muss eigentlich am FREITAG arbeiten?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 14:35:16
  5. Muss das eigentlich sein?!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.00, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •