Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Holi Festival

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Holi Festival

    Anzeige
    Hallo

    war schon mal jemand auf so einem Holi Festival?
    http://www.holifestival.com/das-war-2012/fotos/

    hab gerade gesehen, dass morgen sowas in Mannheim ist und irgendwie hab ich gerade das Gefühl, ich müsste da mal hin... alles so schön bunt

    War vielleicht schon jemand von euch dort und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hier in München ist das dieses Jahr dauernd, ich fühle mich dazu zu alt und mag eh keine elektronische Musik. Hab ein paar Teenies in der U-Bahn danach getroffen (es geht schon nachmittags los) und die waren ziemlich genervt, nur einer hats gefallen. Und es ist ne ziemliche Sauerei, die Farbe wieder abzubekommen, vor allem aus blonden Haaren.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich war auf einem. Es hat Spaß gemacht und ich würde auch mal wieder hingehen.

    Allerdings ist das Publikum schon seeeehr jung gewesen und man muss Elektro zum Tanzen gerne mögen, sonst geht einem das wohl relativ schnell auf den Keks.
    Die Orga war etwas chaotisch, aber ich glaube die Veranstalter sind etwas zu schnell gewachsen und befinden sich noch in der Lernphase

    Mit der Farbe gab's bei uns überhaupt kein Problem, einmal unter die Dusche und alles (es war schon erstaunlich, wo man danach überall Farbe hatte ), was man anhatte in die Wäsche, danach war's wie neu
    Es gibt allerdings den Warnhinweis, dass manche Textilien einen leichten Farbschleider zurückbehalten können, aber naja, es ist ein Festival und draußen, da ziehe ich eh nicht den feinsten Zwirn an...

    Wir waren zu viert dort und es hat allen gefallen

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich liebe Elektro und dass ich bunt werde, ist ja Sinn und Zweck der Sache, da hab ich gar kein Problem mit, wird halt zweimal ausgiebig geduscht
    und Festivalklamotten sehen ja danach eh immer aus wie sonstwas.

    Allerdings find ich wohl morgen niemand zum Mitgehen und ich hab auch gelesen, dass es nicht gut organisiert sein soll, ich hasse es, wenn ich ewig für Getränke und Toilette anstehen muss...
    Nächstes Jahr will ich aber unbedingt auf so ein Festival, da schau ich auch mal früher und mobilisiere rechtzeitig die Freunde
    Die Idee find ich total toll und ich hab mir den halben Tag schon Fotos angeschaut.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Wie gesagt, ich würde wieder hingehen

    Das Anstehen bei den Toiletten ging eigentlich, sie sahen halt nach einer Weile aus wie Sau. Die Farbe hat normale OpenAir-Bedingungen irgendwie noch zusätzlich etwas verschärft
    Aber die Getränke waren ein Horror! Wir sind wirklich eine Stunde angestanden und jeder dort hat sich dann immer gleich mehrere Becher gekauft, damit man das nicht mehrmals machen musste, wodurch man dann aber mit zwei Bechern in der Hand rumlief und das Zeug ziemlich warm wurde. Also da besteht deutlicher Verbesserungsbedarf...

    Ich wollte schon anbieten mal eine halbe Stunde lang auszuhelfen, um den Leuten schneller zu ihren Getränken zu verhelfen. Das Personal dort war nämlich völlig überfordert und planlos.
    Zu dritt gezapft (Einer der zapft, einer der zuguckt, einer der darauf wartet, um es danach dem Bestellenden zu geben und abzukassieren...) und das ganze in Zeitlupe.

    Das war jetzt aber mein Hauptkritikpunkt. Das Essen war dafür sehr lecker und deutlich besser organisiert (andere Dienstleister)! Und es gab eine große Auswahl auch an Veggie-Kram, was mein Herz erfreute

Ähnliche Themen

  1. S: Kenzo Amour Indian Holi OF
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 17:09:42
  2. S: OF Indian Holi - Kenzo
    Von M_aus_LB im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 20:47:33
  3. suche: kenzo- amour indian holi
    Von pitahaya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 12:52:30
  4. B: Kenzo Amour Indian Holi
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 20:02:35
  5. Kenzo Indian Holi
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 20:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •