Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: "coca cola" und fakes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trinke eher selten Cola. Wenn dann kommt aber eine kleine Flasche oder ich sehe wie aus einer Thekenschublade eine große Coca Cola Flasche geholt wird. Die Schankanlagen kenne ich nur von Mcdoof.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich finde eh, das die einzige Cola die wirklich gut schmeckt, die aus den kleinen Glasflaschen ist. Ich finde ja schon die "normale" Cola aus den Plastikflaschen widerlich! Die einzige Cola aus Zapfanlagen die ich trinke ist auch Mc Doof, aber es gibt wirklich leckereres. Normal würde ich mir glaube ich nie irgendwo eine Cola bestellen, außer bei Kreislaufproblemen o.ä.
    Allerdings brauche ich Cola bzw. Pepsi aus der Dose vor oder nach der Migräne Der Kohlensäuregehalt ist einfach ein anderer als der aus Flaschen.
    Allgemein stehe ich aber mehr auf Pepsi.

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich merke den Unterschied eigentlich immer, trinke so gut wie nie Cola, aber wenn dann Coca Cola oder Afri Cola. Bei McD im Drive in hab ich ne Cola light bekommen aus Versehen, hab ich auch sofort gemerkt weil ich das Süßstoffzeug nicht mag. Nur die Zero schmeckt für mich noch ekliger. Aber im Restaurant wenn die Cola aus der Zapfanlage kommt, kann man ihnen halt schlecht nachweisen ob es wirklich das ist was auf der Getränkekarte steht....
    Mir schmeckt die aus der Zapfanlage + Eis übrigens besser als die aus der Glasflasche. Fragt nicht warum - ist halt so.

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Am allerbesten ist Dosencola (für mich) und dann kommen die kleinen Glasflaschen, große und kleine Plastikflaschen (würg).

    Aber am allerbesten ist Redbull-Cola aus der Dose, das könnte ich literweise trinken, aber ich versuche mich auf 2-3 Dosen pro Woche zu beschränken.. Seit ich das das erste mal hatte weiß ich, wie geil Cola schmecken kann. Probiert es aus

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Am allerbesten ist Dosencola (für mich) und dann kommen die kleinen Glasflaschen, große und kleine Plastikflaschen (würg).

    Aber am allerbesten ist Redbull-Cola aus der Dose, das könnte ich literweise trinken, aber ich versuche mich auf 2-3 Dosen pro Woche zu beschränken.. Seit ich das das erste mal hatte weiß ich, wie geil Cola schmecken kann. Probiert es aus
    die schmeckt tatsächlich nicht schlecht, da ist auch nicht soviel sch** drin. Mr. Right kauf die immer...

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja, soll ja angeblich 100% natürlich sein (wer weiß das schon) aber es schmeckt einfach "vielfältiger" und nicht nach Chemie.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ja, mein Man liebt die auch. Ich stehe auf normales Redbull, da muss ich mich echt zusammenreißen

Ähnliche Themen

  1. Die neue Coca Cola Werbung
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 21:35:59
  2. Song aus der Coca Cola - Werbung
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 07:30:38
  3. Coca-Cola Light Lemon???
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:19:20
  4. Lied aus dem Coca-Cola Spot
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:53:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 15:13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •