Hallo alle Zusammen,

ich bin auf der Suche nach bestimmten Farben bzw. Kombis von MAC und könnte dabei mal eure Hilfe bzw. Ratschlag gebrauchen.

1) Ich suche einenm mittleren bis dunklen Beerenton. Finish egal. Cranberry und Sketch habe ich bereits. Welchen würdet ihr noch schön finden bzw. welchen sollte ich mir noch ansehen?

2) Außerdem suche ich nach einem schönen Kupferton. Zur Wahl stehen Coppering oder Mythology. Welchen findet ihr schöner und welcher von beiden würde besser zu grün braunen Augen passen und mit welchen Farben würdet ihr ihn kombinieren?

3) Gibt es auch einen rosegoldfarbenen Lidschatten?

4) Ich würde außerdem gerne ein Quad mit taupefarbigen Lidschatten zusammenstellen um entsprechende Smokey Eyes zu schminken. Sie dürfen gerne sehr ausdrucksstark und kräftig sein. Welche Farben würden sich eurer Meinung nach dafür eignen. Das Quad soll für meine Mum sein. Sie hat schwarze Haare, grün braune Augen, hat vom Hautton NC30 und kann sowohl warme als auch kalte Farben tragen. Was für ein Jahreszeitentyp sie ist wissen wir leider beide nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja aber trotzdem etwas empfehlen.

Würde mich jedenfalls sehr über eure Hilfe freuen. Normalerweise würde ich direkt bei unserem MAC Counter nachfragen aber meine Lieblings Maccine hat momentan Urlaub und die anderen haben leider nicht soviel Ahnung wie ich bereits merken mußte.