Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bobby Brown Extra Repair Foundation SPF 25, Farbe warm ivory - Alternative?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    468

    Standard Bobby Brown Extra Repair Foundation SPF 25, Farbe warm ivory - Alternative?

    Anzeige
    Hallo,

    an die Fachfrauen unter Euch ;-):

    Ich benutze noch nicht allzu lang das Make up von Bobby Brown Extra Repair Foundation SPF 25, Farbe warm ivory. Die Farbe ist toll für meine Haut. Aber mich stören die Silikone und irgendwie setzt sich das make up in die poren (irgendwas stört mich an dem Make up).

    Suche nun eine Alternative. Am besten ohne Silikone und für trockene, empfindliche Haut geeignet und natürlich mit der selben Farbe oder ähnlich.

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben??

    LG Rose

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    468
    Hallo,

    heute habe ich mich nach einer Mineralfoundation umgesehen. Bin in einem Kosmetikinstitut auf eine Mineral BB Creme (Farbe 5) von Jane iredale . Habe sie Vorort ausprobiert. Ein Traum. Daheim gab ich diese BB creme in Codecheck ein und musste leider feststellen, dass auch diese mit Silikonen behaftet ist. Ein jammer ;-)


    https://janeiredale.com/de/de/minera...l-bb-cream.htm


    Einen Tester von diesem Makeup war leider nicht vorhanden. Kennt das zufällig jemand?


    https://janeiredale.com/de/de/minera...foundation.htm
    Nun ja... muss weiterschauen....


    LG Rose

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Oh, bei Foundation etwas ohne Silikone zu finden, dürfte ja fast unmöglich sein. Welchen negativen Effekt stellst Du denn bei den Silikonen fest?

    Ich bekomme von manchen einen allergischen Schub, eine kleine, rötliche, juckende Stelle unter einem Auge, bei den Armani Foundis habe ich das nicht (ok, bei BB hatte ich es auch nicht, wohl aber bei Chanel und EL).

    Ich habe bei BB auch Warm Ivory, bei Armani (die Silk ist sehr schön und recht leicht) habe ich 4 bei der Silk und 4.5 bei der Maestro.

    Aber wenn du keine Silikone magst, hilft Dir das jetzt auch nicht weiter, sorry.

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,281
    Anzeige
    Ohne Silikone gibt es nur NK-Foundations und die kann man nicht mit den normalen vergleichen in Punkto Geschmeidigkeit und auch "Unsichtbarkeit". Ich habe lange probiert und keine gefunden, die mich wirklich überzeugte, daher habe ich mich entschieden, es gelassen zu sehen und nehme nur noch KK-Foundations. Es soll ein neues Mousse-Make-Up von lavera geben, hier ist eine Beschreibung: http://beautyjagd.de/2013/08/19/lave...ousse-make-up/

    Ganz nett ist die hellste Foundation von Dr. Hauschka (bei mir ist Bobbis Warm Ivory meistens perfekt), aber sie deckt kaum ab. Ich nehme sie manchmal am Wochenende, wenn es mir auf Perfektion nicht so sehr ankommt.

    Jane Iredales Mineralfoundation mag ich auch, aber sie hat inzwischen Silikon drin.

Ähnliche Themen

  1. Neu: Bobbi Brown Extra Repair Foundation!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.12, 22:30:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 19:47:48
  3. Suche Abfüllung Bobby Brown Skin Foundation in der Farbe Sand
    Von Thrillerbuecherwurm im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 19:17:59
  4. Bobbi Brown Skin Foundation warm ivory
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 11:49:14
  5. Suche MU Farbe gleich wie BB Warm Ivory?
    Von MIMI80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 14:45:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •