Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: PC Hile - seriös und bezahlbar (Hamburg) wo und wie findet man sowas?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard PC Hile - seriös und bezahlbar (Hamburg) wo und wie findet man sowas?

    Anzeige
    Mein Laptop macht große Probleme, mein Mann ist da auch nicht so fit. Ich schon gar nicht. Kurz und gut, wir brauchen kompetente und zuverlässige Hilfe. Habt ihr Ideen wo man danach sucht (gelbe Seiten hab ich versucht)? Und möglichst, ohne über den Tisch gezogen zu werden? Ein Teil des Problems zeigt sich heute ganz massiv, ich kann beim Schreiben Leerzeilen einfügen, im fertigen Beitrag ist dann alles dicht an dich. Smilies gehen nur, wenn ich sie per Hand tippe... also die Zeichen tippe.

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Hast du diese Probleme ausschließlich im Browser? Welchen benutzt du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Schwierig da was zu empfehlen.

    Die besten Ergebnisse mache ich immer, indem ich nach dem Problem google und selber versuche.

    http://www.vbulletin-germany.com/for...leerzeilen-weg!

    Ein Versuch wäre auch den Rechner zurück zu setzen über die Systemwiederherstellung. Wie das geht, hängt von Deinem Betriebssystem ab.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Im Forum von Chip Online sind viele hilfsbereite Leute. Ich würde aber auch erst mal nach konkreten Problemen googeln, wie oben vorgeschlagen.
    Und notfalls im Bekanntenkreis nach Söhnen im Teenageralter fragen, die haben's oft drauf und helfen gern.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,658
    Mir hilft in Problemfällen immer unsere EDV-Abteilung - mal so am Telefon oder schnell in der Mittagspause...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hast du diese Probleme ausschließlich im Browser? Welchen benutzt du denn?
    normalerweise Firefox, hab es gestern und heute aber auch schon google Chrom und IE versucht und hab auch da die gleichen Probleme.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Dora Diamant Beitrag anzeigen
    Im Forum von Chip Online sind viele hilfsbereite Leute. Ich würde aber auch erst mal nach konkreten Problemen googeln, wie oben vorgeschlagen. Und notfalls im Bekanntenkreis nach Söhnen im Teenageralter fragen, die haben's oft drauf und helfen gern.
    Mir nützen hilfsbereite Leute und Online-Ratschläge nichts, ich kann das alles nicht und eigentlich will ich das auch nciht können. Ich brauche eine physische Person, die mir hilft. Ich dachte vielleicht an sowas wie den Lohnsteuerhilfeverein nur halt für Computer oder vielleicht Studenten? Die Kinder in unserem Bekanntenkreis sind alle noch zu jung.

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Okay, dann an der Uni anrufen und fragen, wie Du an einen Studenten dafür kommst. Da gibt's doch immer so Studentenjobbörsen. Ich würde echt diese "Fachleute" meiden, die sind oft nur getarnte Verkäufer, die den Leuten erzählen hier ist Hopfen und Malz verloren, sie brauchen jetzt blablabla...
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ruf doch mal bei PC Doktor an http://www.pcdoktor-hamburg.de/index.php?id=159

  10. #10
    Registriert seit
    10.05.06
    Beiträge
    505
    Anzeige
    Ich würde mich da mal im Bekanntenkreis umhören. Das was du da beschreibst klingt nach nichts wirklich schlimmen, so ferndiagnostisch. Da würd ich das eher dann an Bekannte abgeben, als einen teuren Service zu nutzen.
    Aber meist kennt ja jemand, jemand, den man kennt.
    Und dieser PC-Doktor scheint nicht schlecht

Ähnliche Themen

  1. Seriös: www.mawcosmetics.com?!
    Von Cherryli_80 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 14:58:32
  2. Perfumstore seriös?
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 22:11:59
  3. Ob das wohl seriös ist ?
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 23:00:44
  4. Seriös ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 10:37:13
  5. Seriös?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 08:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •