Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: verdammter douglas!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard verdammter douglas!!!!

    Anzeige
    ich war gestern im D und während den gesamten 20 minuten, in denen ich mich im laden aufhielt,folgte mir eine unverschämte verkäuferin mit einem gehässigen "jetzt klau schon was" grinsen auf schritt und tritt-sieist mir die ganze zeit nachgestiegen und hat sich wirklich demonstrativ neben mich gestellt und mir ganz genau auf die finger geschaut-mir ist noch in keinem laden so eine sch... untergekommen!!!
    das war wieder douglas classics..
    ich gehe nie wieder in einen D!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hast du dir den Namen gemerkt? Schreib eine Beschwerdemail, dann hast du deinen Frust ansatzweise los.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ne,habe mir mühe gegebn,sie zu ignorieren..obwohl ich nach 10 minuten schon versucht war,sie zu fragen,ob sie mich verfolgt..

  4. #4
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Das ist meiner Mutter und mir letztens im Douglas auch passiert,ich finde das eine Unverschämtheit und es vermiest mir die ganze Freude am einkaufen.

    Meine Mutter hat einen Parfuem Tester genommen und gesprüht weil sie bevor sie das Parfuem kaufen wollte,nochmal riechen wollte und ab da war die Douglette gar nicht mehr von ihr gewichen,sie hat ihr als sie das Parfuem das sie kaufen wollte aus dem Regal genommen hat,sofort das Parfuem aus der Hand genommen mit den Worten,ich verware das derweil an der Kasse für sie...als ob meine Mutter es nötig hätte das Parfuem zu klauen.

    Wir haben dann bezahlt,keine Pröbchen bekommen wie immer und sind gegangen.
    Nach diesem Erlebniss meinte meine Mutter,sie weiß jetzt was ich mit aufdringlichen Dougletten meine,und warum ich so ungern im Douglas einkaufe.

    Wobei es mir in unserer Stadt(Dorf triffts wohl eher) Parfümerie nicht anders geht,ich geh rein,werde sofort verfolgt,fasse ich einen Tester an werde ich doof angesehen und es heißt Tester dürfen nur die Mitarbeiter anfassen und ihnen auftragen,hallo ich möchte schon gerne selbst die Konsistenz fühlen und spüren wie sich z.B. die Foundation verarbeiten lässt,und meist ist dann das was ich möchte nicht vorrätig.
    Wenn ich dann frage ob man es mir bestellen kann,heißt es sicher das machen wir,geben sie uns ihren Namen und Telefonnummer wir rufen sie an wenn es da ist,und ich werde nie wieder angerufen.
    Schaue ich so arm aus als das ich mir kein Chanel leisten kann,gut ich geh nicht gerade im Kostümchen einkaufen aber ich bin ordentlich gekleidet und geschminkt und ich habe sogar vorgeschlagen das Produkt anzuzahlen bzw. ganz zu bezahlen auch das wurde ignoirert.
    Ich warte seid 9 Monaten auf den Rückruf wegen meines Chanel Bronze Universelle *aufreg*.
    Geändert von HockeyWife (18.08.13 um 16:19:19 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    jepp,ich fands auch zum k..
    v.a. besonders im luxusbereich setzt der kunde großen wert auf das einkaufserlebnis..also,ich gehe nie wieder in einen D..

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Das ist echt unschön, aber absolut nicht unerwartet.
    Im Grunde sollte man direkt etwas sagen und nicht krampfhaft versuchen dieses unverschämte Verhalten zu ignorieren.
    Ich denke beim nächsten mal sag ich wirklich etwas, scheint ja Masche zu sein dort.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    mögen die dort keine kunden?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Einfach umdrehen und der Verkäuferin sagen, dass man so bedrängt nichts kaufen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,129
    Würde mich echt mal interessieren, wie ihr euch schon erfolgreich gegen solche Verkäufer erwehren konntet, ich flüchte dann meist immer aus dem Laden und fühle mich danach total mies, obwohl ich ja nichts gemacht habe

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,490
    Anzeige
    Ich hätte sie lächelnd gefragt, ob ich ihr helfen kann
    Oder ob der Hausdetektiv gerade Pause macht.
    Wirklich, in solchen Momenten ist es besser, sich direkt Luft zu verschaffen.

    Ansonsten ärgerst du dich nur hinterher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 18:53:47
  2. Neu bei Douglas: XL.xs
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 22:05:01
  3. 3 / 2 / 1 ..... Douglas !
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:41:59
  4. Ach ja, Douglas...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 13:57:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •