Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Sarah Chapman Skinesis Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hier kann man Frau Chapman schon mal was über das TSV sagen hören & sehen: http://blogs.qvcuk.com/qgossip/2014/...Blogs&sc=ESPOT

    Ich kenne diese Marke noch gar nicht und bin sehr angetan, mal sehen, ob eins der Sets den Weg zu mir finden wird.

    Kostenpunkt des Sets: £71.98. Kann man auch schon bestellen: http://www.qvcuk.com/Sarah-Chapman-5...N-_-1-_-205516
    Geändert von Tromsöchen (27.04.14 um 17:46:12 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für die Infos, Tromsöchen. Hattest Du schon mal Probleme in Sachen Versand von QVC? Ist das schon der TSV-Preis oder geht der am 30. noch mal runter? Wie sind da Deine Erfahrungen?

    Ich bin stark am überlegen, ob ich mir dieses Set zulegen soll. Die Preisersparnis ist echt gut.
    Geändert von Nic (27.04.14 um 21:34:08 Uhr)
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie du am Link sehen kannst, ist das schon der TSV Preis, der wird nicht noch niedriger. Bisher hat alles bei QVC sehr gut geklappt, keinerlei Probleme. Allerdings sollte man wissen, dass man bei QVC in UK die Versandkosten pro Artikel zahlt und nicht pro Gesamtbestellung (Sets gelten als ein Artikel). Die Versandkosten allgemein sind dort ganz schön happig, finde ich.

    Kennst du das Overnight Facial und kannst was dazu sagen? Ist das nicht einfach nur ein Öl? Oder so? 15ml kommen mir ganz schön wenig vor.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für die schnelle Antwort, Tromsöchen.
    Die Versandkosten sind nicht ganz ohne, aber da überlegt man natürlich 2 mal, ob man etwas kauft oder nicht. Alternativ könnten Sie auch die Versandkosten auf die Preise aufschlagen, nur dann rechnet es sich vielleicht nicht bei jedem angebotenen Artikel.

    Ich schlafe noch eine Nacht drüber, ob ich order oder nicht.

    Leider kann ich zu den Produkten nichts sagen. Mir ist die Linie bei britischen Youtuberinnen über den Weg gelaufen und die sind ja durchweg begeistert, was aber auch nichts heißen muss. Hier kommen die Produkte auch nicht schlecht weg.
    Persönlich finde ich 15 ml fast schon gut, da ich meine Gesichtspflege eher sparsam auftrage und dann noch nach Lust und Laune, sodass ich mit der Menge relativ lange auskomme.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, Youtube, da könnte ich auch mal gucken. Ich hatte mir nur eben vorgestellt, das Facial wären so 30 oder 50ml...15ml finde ich wenig, aber gut, ich weiß auch nicht, was genau da drin ist (Gold? Platin? ). Muss mich mal näher damit befassen.

    Bisher waren die Versandkosten immer so um die £8.43, mal so als Anhaltspunkt, allerdings waren das bei mir immer die TSVs von Liz Earle, also größere Sets. Und-neuerdings kommen die Pakete per DPD, vielleicht sind die Versandkosten auch daher höher geworden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Also ich habe mich jetzt gegen eine Bestellung entschieden, nachdem ich mal so gescannt habe, was hier noch aufs Vercremen wartet. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf mögliche Testberichte, da ich von der Linie noch gar nichts kenne.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Das Overnight Facial gefällt mir am besten von den Sachen, die ich getestet habe. Der Cleanser ist auch nett aber da habe ich noch andere Lieblinge. Die Tagespflege mit SPF 15 und den Exfoliant Bosster fand ich durschnittlich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Das Overnight habe ich auch und noch nicht benutzt, im Moment ist wieder das Teosyal meine Nachtpflege
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe heute Nacht geordert und bin gespannt, wann mein Set geliefert wird.

    Zum Glück habe ich nicht mehr so viele Cremes, die vorher verbraucht werden müssen, sodass ich den Einkauf mir selbst gegenüber rechtfertigen konnte. Ob mein Konto dies auf Dauer verträgt, steht wieder auf einem anderen Stern.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Mein Set ist Anfang der Woche endlich angekommen. Getestet habe ich bis jetzt noch nicht, werde aber wohl heute Abend mit dem Overnight und dem Cleanser anfangen.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Sarah Conner
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 18:57:55
  2. Sarah Kuttner
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 22:32:53
  3. Särah hat es getan...:-)
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 09:00:44
  4. Sarah und Marc die 3. :D
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:09:56
  5. Sarah Connor von LR
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •