Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Beginnende Couperose

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Nimmst Du jetzt auch einen SPF von mindestens 50?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    für die gelaserten Stellen oder im Dauergebrauch?
    für die Abheilung habe ich eine Creme bekommen und ansonsten halt die eh schon bekannten Tipps:
    kein Mitesserausdrücken an der Nase,
    nicht zu heiß oder kalt waschen,
    keine mechanischen Peelings,
    keine Dampfbäder,
    keine zu reichhaltigen Cremes,
    Sonnenschutz in der Sonne!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Vorrangig für die gelaserten Stellen (der Dauergebrauch ist ja Glaubenssache) .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    ja, in der Creme ist Zinkoxid drin, weißelt leider auch, ist irgendwie bissl wie Penatencreme, aber die 5 Tage werden schon rumgehen

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    gut, dann weiß ich was mich im Oktober erwartet

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich habe mir auch mal vor ein paar Jahren die Wangen lasern lassen. Es hat Tage gedauert, bis sich die Haut wieder erholt hatte und die Äderchen kamen aber nach ein paar Wochen wieder an anderen Stellen. Ich hatte diese Lasersache für Geldmacherei. Der Einzige, der zufrieden war, war der Hautarzt (bzw. dessen Geldbeutel).

    Neulich hatte ich eine Probe von Chanel weekend - schon nach dem Wochenende - eigentlich schon nach der ersten Anwendung - war meine Haut super gleichmäßig. Natürlich war ich schon am Chanel-Counter, um mir das Produkt zu kaufen. Bin absolut begeistert!!!
    LG
    Daphne

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,704
    Also die Nasenflügel sehen heute toll aus, bin total begeistert und hänge dauern vorm Spiegel, unter der Nase rechts hat sich leider ein Bläschen gebildet, das ich wohl Nacht aufgerubbelt habe, da ist jetzt ein bisschen Schorf, da habe ich diese Salbe von der Ärztin jetzt bissl dicker aufgetragen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden

  8. #18
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich hatte heute meine erste Behandlung nach der IPL Methode und ich kann eine Verbesserung sehen. Ein paar Äderchen an den Nasenflügeln sind schon weg. Das endgültige Ergebnis sehe ich in den nächsten Tagen / Wochen.
    Ich werden noch ca. 2 Folgebehandlungen haben, die Äderchen an der linken Wange müssen noch weg und es sind noch nicht alle an der Nase weg. Zu viele auf einmal sollten es nicht sein.
    Die Haut wurde mit einem eiskalten Gel bestrichen, es kam wirklich aus den Kühlschrank damit die Behandlung erträglicher wird. Die Augen wurden mit klebenden Pads abgedeckt, obwohl den Augen nichts passieren kann.
    Die "Schüsse" habe ich gespürt, es war wie unangenehmes pieksen mit einer Nadel. Man kann es ganz gut aushalten, die Behandlung dauerte nur einige Minuten. Trotz abgedeckter Augen konnte man eine Art helles blitzen sehen, war aber okay und es wurde mir auch vorher erklärt.
    Danach wurde das Gel entfernt und mit einer Kompresse gekühlt und die Haut eingecremt. Ich hoffe, das nach den anderen Behandlungen die restlichen Äderchen weg sind. Ich habe kein brennen und keine Rötungen, das werte ich als gutes Zeichen.

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    165
    Anzeige
    Freut mich, dass es bei dir so erfolgreich war. Wäre meine auch gern los geworden

Ähnliche Themen

  1. Beginnende Herbstdepression
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 10:19:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 06:34:06
  3. WIESO (beginnende Faltenfrage)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:55:53
  4. beginnende Grippe aufhalten...
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:38:08
  5. Couperose
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 15:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •