Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Beginnende Couperose

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482

    Standard Beginnende Couperose

    Anzeige
    gibt es da empfehlenswerte Pflegeprodukte? Kennt jemand Sensibio von Bioderma?
    Danke schon mal
    Geändert von selvie (20.08.13 um 12:36:12 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,482
    Hat hier wirklich niemand ein Problem mit Rötungen?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    163
    Und ob Ich verwende stärkende Seren für die Haut, meistens die Intensivkur 03 von Dr. Hauschka für überempfindliche Haut. Zur Zeit habe ich das Serum Colostrum von Gertraud Gruber. Und ich habe immer eine Tagescreme mit LSF!

    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    doch, aber so richtig helfen tut nichts gegen schon vorhandene Rötungen, was man vermeiden soll weißt du ja sicher eh schon, keine Dampfbäder, keine mechanischen Peelings, keine Temperaturschwankungen (wie man das im Winter vermeiden soll, weiß ich allerdings auch nicht, wenn man von geheitzen Raum nach draussen geht), keine zu reichhaltigen Cremes
    das Babor Intensiv Couperose Serum habe ich mal benutzt, hat aber nichts gebracht und war auch nicht so angenehm, ich mochte den Duft nicht und es hat etwas geklebt

    ich gehe jetzt Ende Sptember zum ersten mal zur Laserbehandlung umd mir ein paar Äderchen an der Nase wegmachen zu lasse, bin mal gespannt auf das Ergebniss

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    163
    Hey Gonzo, berichtest uns dann mal vom Lasern? Bei mir hat es leider gar nichts gebracht, ausser ein paar Narben ...

  6. #6
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    mach mir keine Angst was ist denn schief gegangen?

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    163
    Will dir wirklich keine Angst machen, ich habe seeeehr empfindliche und dünne Haut. Die Blitzlampe war bei mir völlig wirkungslos und vom KTP-Laser hab ich ich leider Narben bekommen und die Äderchen sind immer noch da

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Cremes mit Vitamin K1 sollen gut helfen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    ich werde Mitte Oktober einen Termin für eine IPL Laser Behandlung machen und hoffe, es bringt Verbesserungen, ich hatte schon eine Beratung dazu, und sie möchten nur in den lichtarmen Monaten lasern. Sie waren ehrlich und sagten, dass sie Ergebnisse nicht garantieren können, zumal ich meine erweiterten Äderchen schon länger habe. Narben soll es keine geben.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    Anzeige
    ich war jetzt heute morgen gleich um 8 Uhr beim Lasern, also von wegen "es tut gar nciht weh" ich fand es fies oder ich bin ein totales Weichein, aber das Ergebnis ist toll geworden, die Haut ist zwar noch leicht gerötet und ein bisschen geschwollen, aber die rot,bläulichen Äderchen an der Unterseite der Nase und an den Nasenflügel sind alle weg, aber die kleinen sind noch da, das sagte die Hautärztin aber auch, das die feineren oft nicht weggehen, je dunkler desto besser das Ergebnis, also ich bin zufrieden, in ca.5 Tagen soll das Endergebnis sichtbar sein, wenn die Rötungen/Schwellungen ganz verschwunden sind, evtl. dann noch mal eine Nachbehandlung, aber bisher würde ich sagen die 60€ für die heutige Sitzung waren gut investiert

Ähnliche Themen

  1. Beginnende Herbstdepression
    Von Michaela im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 10:19:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 06:34:06
  3. WIESO (beginnende Faltenfrage)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:55:53
  4. beginnende Grippe aufhalten...
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:38:08
  5. Couperose
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 15:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •