Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Weg mit den "toten Lippen" (Nude Lippenstifte)!

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Weg mit den "toten Lippen" (Nude Lippenstifte)!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ich Jahrelang nur Nude Lippenstifte benutzt habe, möchte ich es jetzt ändern!

    Zum Typ:
    - blonde lange Haare,
    -Braun/Grüne Augenfarbe
    -Blasser Hautton
    -Naturrote Lippen

    Nudetöne habe ich deshalb benutzt, weil ich meine Augen etwas stärker betonen wollte, damit es nicht zu krass rüberkam benutzte ich eben hellere Lippenstifte.
    An mir selbst fand ich, dass mir Nude Lippen viel besser stehen als kräftigere Farben ( wie zb. meine Naturrote Lippen).

    Da ich aber ein blasser Hauttyp bin + die "toten Lippen" habe ich irgendwie das Gefühl bekommen das ich damit leicht "krank" wirke.

    Wie ihr jetzt wisst, möchte ich das ganze ändern...
    Ich denke Lippenstifte die ins leicht bräunliche gehen würden, würde mir besser stehen.. (aber bloß nix zuu dunkles, sollte eben natürlich aussehen)
    Rosatöne könnte ich mir auch gut vorstellen zb. in Richtung Altrosa usw.

    Was für Lippenstifte würdet ihr mir denn so empfehlen? Am besten hätte ich es erstmal aus der Drogerie


    Dankeschön♥
    Geändert von BeautyLady (21.08.13 um 00:47:01 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mit bläulicher Lippenfarbe schaut man imho noch toter aus als mit Nude-Farben.
    Wenn man auch nur leicht müde wirkt oder nicht perfekt zurechtgemacht, lassen einen bläuliche Farben krank aussehen.

    Ich würde mich stattdessen bei hellen Rosenholztönen umsehen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Mein Vorschlag: Wenn du in ein Geschäft gehst, ziehe deine Unterlippe leicht runter, so dass man die "Innenfarbe" deiner Lippen sieht. Diese Farbe ist zwar dunkler als die Lippenfarbe, aber es ist die ideale, natürliche Lippenstiftfarbe. In diesem Bereich kannst du bleiben. Eventuell noch ein paar Töne dunkler.

    Rosenholztöne passen eigentlich immer. Bräunliche Töne aber auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    So etwas wie der Armani 203 ist auch sehr schön:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CDQQrQMwBA

    Bitte nicht von Tragebildern abschrecken lassen, der kommt irgendwie auf keinem so richtig rüber. Der Swatch von Karlasugar ist aber sehr gut.
    Vielleicht findest Du so etwas auch im Drogeriebereich.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hallo,

    ich habe dunkelblonde Haare und auch braun/grüne Augen sowie meine Haut ist auch hell. Ich würde Dir statt "bräunliche" Töne eher in Richtung Rosenholz-Ton oder beerige Töne empfehlen (z. B. die beiden Töne von links auf dem Bild, welches Heather gepostet hat). Ich liste mal auf, welche Sachen ich so benutze und die ich auch auf Arbeit trage - vielleicht ist es eine kleine Anregung für Dich.

    MAC Sweetie
    ck one colour 210 fancy
    MAC Lipglass Blushing Berry
    Dior Addict Gloss 783
    MAC Fabby
    Lush Perspektive
    MAC Cremesheen Glass Private Screening
    Burberry Gloss Nr. 03 Sepia
    Burberry Nr. 208
    ck one Colour Gloss illicit Nr 700
    BeYu Gloss 36 (war im letzten Jahr in der Douglas BoB)

    Auch nutze ich gerne Apricot-Töne:
    MAC Shy Girl

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Mit bläulicher Lippenfarbe schaut man imho noch toter aus als mit Nude-Farben.
    Wenn man auch nur leicht müde wirkt oder nicht perfekt zurechtgemacht, lassen einen bläuliche Farben krank aussehen.
    Nö, ist Typfrage, aber auch wie bei blassen Lippen manchmal eine Frage der Jahreszeit.
    Früher passten blasse Lippen bei mir auch gut und sogar jetzt gibt es paar Momente, wo die gut aussehen, aber nicht mehr viele. Über das Jahr wechseln bei mir Intensivität, Farbton und Wärme-, oder Kältegrad. Knallrote Lippenstifte stehen mit im Frühjahr/Sommer am besten, dann leicht gedämpfte Töne und im Herbst/Winter wieder dunklere, aber dann Beerentöne, mit denen ich im Frühjahr komplett falsch aussehen würde. Bin ein kalter Hauttyp, als Stilbruch stehen mir manchmal auch warme Töne, aber beileibe nicht immer und keinesfalls im Winter.

    Mein Tipp: geh in die Drogerie und probier dort mal herum, leg dir paar unterschiedliche Stifte zu, du wirst bald merken, was dich begeistert und was du oft trägst, was nicht dasselbe sein muss. Wenn dir nichts mehr gefällt, hol dir einfach einen Neuen. Das ist schon okay so.
    Ich hab mich damit abgefunden, viele unterschiedliche Farben zu brauchen, wobei ich inzwischen sehr viel klares Rot benutze, was mir früher immer zu heftig war. Aber: auch nicht immer. Ich kann die einfach auch verschieden intensiv auftragen, helle oder sheere Lippenstifte verändern sich dagegen über ihre maximale Tönung nicht.

    Du kannst dir auch einen Lipliner kaufen und damit experimentieren, mach ich auch oft, der sieht am natürlichsten aus und man kann die Farbintensität gut dosieren, aus dem Drogeriebereich mag ich die von Max Factor am liebsten, kannst du dort auch probieren und immer noch Lippenstift drüber geben.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau, Lipliner von Maxfactor (breiter in die Lippe reinmalen) und von Dior den Lip Maximizer Gloss drüber...perfekt.


    Mich machen bläuliche Lippenfarben nicht müde, ganz im Gegenteil. Abgesehen davon lassen sie auch noch die Zähne weißer wirken. Ganz besonders liebe ich aus der Reihe den Armani Sheer Nr. 602. Positiver Nebeneffekt: Die Armani Sheers eignen sich auch hervorragend als Rouge.

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Der hier ist auch total schön:
    http://missbooleana.files.wordpress....D571%26h%3D271
    Und einer der wenigen "farbigen" der mir steht. Ich trag sonst auch meistens nude.
    Geändert von Exuser69 (21.08.13 um 11:13:39 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Ich wollte schon immer so gerne einen nudefarbenen Lippenstift, der mich nicht wasserleichig aussehen lässt, und man glaubt es kaum, ich habe ihn gefunden!
    Es ist der Rouge Dior in Grege. Er lässt das Augenweiß richtig strahlen und macht auch keine gelben Zähne, obwohl er leicht ins apricot geht.

    Wer auch noch auf der Suche ist, sollte den mal probieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer so gerne einen nudefarbenen Lippenstift, der mich nicht wasserleichig aussehen lässt, und man glaubt es kaum, ich habe ihn gefunden!
    Es ist der Rouge Dior in Grege. Er lässt das Augenweiß richtig strahlen und macht auch keine gelben Zähne, obwohl er leicht ins apricot geht.

    Wer auch noch auf der Suche ist, sollte den mal probieren.
    Ich teste schon Jahre immer mal wieder Nudefarben. Leider bisher nicht mit durchschlagendem Erfolg. Der von dir empfohlene ist tatsächlich sehr schön *klick*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.13, 16:11:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 20:45:43
  3. Nude-Lipgloss-Trägerin sucht "Nicht-Nude-Ton"
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 17:55:52
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •