Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Lockenshampoo

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.13
    Beiträge
    26

    Standard Lockenshampoo

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    sagt mal, kauft ihr eigentlich extra Lockenshampoo?
    Seht ihr einen Unterschied zu normalem Shampoo?

    Bin gespannt auf Eure Antworten,
    Stiena

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Nein in den meisten lockenshampoos ist silikon enthalten(warum auch immer) und da ich sehr feines haar habe und silikon glättend ist- wird die einzelne locke völlig undefiniert und ich sehe aus wie ein aufgeplatztes sofakissen
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Ich hatte mal Fresh Curls von Redken, fand es aber deutlich schlechter als das All Soft...
    Meinen Haaren schadet Silikon nicht, giG, der glättende Effekt nimmt meinen Locken den Frizz. Ich nehme meist die Feuchtigkeitsvariante einer Serie, denn wenn meine Locken nicht trocken sind, sehen sie am schönsten aus.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich habe auch feines lockiges haar und mir fällt gerade auf, dass ich noch nie wirklich lockenshampoo benutzt habe.

    Wie urs schon schrieb, in den meisten sind silikone drin (die ich nicht benutzen mag) und ich kaufe haarpflege auch nur in der drogerie, da gibt es, so scheint es mir, gar nicht so viel Auswahl.

    Desweiteren muss ich bei meinen feinen haaren auch eher auf volumen setzen beim Shampoo. Die reichgaltigere pflege kommt dann durch Kur und ein wenig haaröl.

    Beim styling setze ich da eher auf lockenprodukte.

    Liebe grüße

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das braucht man wirklich nicht. Bei Stylingprodukten komme ich am besten mit festigenden Cremes zurecht, damit kann ich die Locken schöner aufkneten als mit Schaum.
    Leider wurde mein Lieblingsprodukt vom Markt genommen. Ich hab zwar gebunkert, aber ewig reicht das auch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Ganz tolle Locken macht die Tigi Curlesque Amplifier Creme, einfach einen halben Pumpstoß schön ins handtuchtrockene Haar einkneten, nur in die Längen und Spitzen und dann trocknen lassen-wow!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sorgt die auch für Halt und Volumen?

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich kaufe keine Lockenshampoos, eigentlich kaufe ich gar keine Shampoos mehr Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Haare ohne Shampoo viel schöner werden, lockiger, definierter und glänzender.

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich kaufe keine Lockenshampoos, eigentlich kaufe ich gar keine Shampoos mehr Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Haare ohne Shampoo viel schöner werden, lockiger, definierter und glänzender.
    Wie wäschst du denn dann dein Haar? Nur mit Spülung?

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Sorgt die auch für Halt und Volumen?
    Volumen habe ich dann automatisch durch die Locken, aber jetzt nicht übermäßig. Ich muss dazu sagen, dass ich Naturlocken habe, die aber normalerweise einfach nur traurig runterhängen, es ist ein Riesenunterschied mit dem Produkt. Und Halt gibt es auf jeden Fall, am Abend muss man auch die Haare waschen, sonst können sich die Haare über Nacht verknoten o.ä.

Ähnliche Themen

  1. Suche Lockenshampoo von Herbal Essences
    Von Katinka17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 13:48:38
  2. Das neue NIVEA-Lockenshampoo
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 23:05:23
  3. Lockenshampoo ohne Silikone?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 10:32:46
  4. Lockenshampoo in TBS?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 22:58:59
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 16:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •