Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Heul es wird schon so frueh Dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

    Standard Heul es wird schon so frueh Dunkel

    Mir wird gerade bewusst das es bald schluss mit lustig ist und der Herbst kommt

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich find's toll. Endlich kann ich wieder ab 19 Uhr im Schlafanzug rumlaufen, ohne mir allzu blöd vorzukommen
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich find's toll. Endlich kann ich wieder ab 19 Uhr im Schlafanzug rumlaufen, ohne mir allzu blöd vorzukommen
    Jaaa, so sieht's aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Mir werden die Sommerabende auf dem Balkon fehlen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich bin auch bei der schlafanzug-fraktion und freue mich auf den herbst, der ja zumindest wettertechnisch auch noch ein bisschen auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Bei uns wird es ja das ganze Jahr über sehr früh dunkel (zwischen 17:15 h und maximal 18:30 h im Sommer ) und das ist wirklich was, was ich sehr vermisse, diese langen Tage und hellen Abende..

    Fürs Weggehen ist das frühe Dunkelwerden zwar mMn besser (ich komme mir so gestylt im Hellen immer doof vor ) aber allgemein finde ich das schön, wenn es um 21 Uhr noch hell ist *schwärm*. Wir haben allerdings auch keine Sommerzeit und daher im Sommer Sonnenaufgang kurz nach 4. Braucht auch kein Mensch..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich find's toll. Endlich kann ich wieder ab 19 Uhr im Schlafanzug rumlaufen, ohne mir allzu blöd vorzukommen
    *highfive* Silke

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Erwischt, ich lümmel mich seit halb acht im Frotteeschlafanzug rum und finde es herrlich! (In Berlin wird es aber auch 28 Minuten früher dunkel als in Koln seinerzeit)
    Ich will auch einen Frotteeschlafanzug!!! Wo hast Du den her?? Und mir ist das wurscht, ich lieg auch im Hochsommer um 18 Uhr mit so nem Teil auf dem Bett, wenn ich mag!

    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde das gar nicht schön.
    Ich liebe diese langen Tage, die lange Helligkeit, die sanfte, langsame Dämmerung.

    Ich liebe zwar den Herbst, hier ist er auch immer wunderschön, mit klaren Tagen und spektakulären Sonnenuntergängen, aber jedes Jahr im August bin ich traurig, dass die Tage wieder kürzer werden...
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man Winter sowieso ersatzlos streichen, aber das ist ja keine neue Aussage jetzt.

    Ich brauche auch keinen Herbst. Und ich hasse kurze Tage, an denen man morgens im Dunkeln raus muss und im Dunkeln wieder heimkommt, ohne nennenswert Tageslicht gesehen zu haben. Ich mag lange Tage und von mir aus könnte es jeden Tag von 6 Uhr bis 22 Uhr hell sein.

    Und aufgrund des miserablen Frühlings und des erwartungsgemäss wie üblich lächerlichen Sommers von stolzen dreieinhalb Wochen, habe ich nullkommanull Bock auf Herbst, kürzere Tage, Dunkelheit und Kälte.
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich bekomme schon langsam Panik - hier in Berlin wird es im Winter wirklich schon um halb vier dunkel.
    Und gestern waren wir schon so bei viertel nach acht, schrecklich.
    Es riecht schon nach Herbst.
    Nein, ich mag keine Strümpfe anziehen....
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Mir ist es schon wieder zu kalt. Ich muss morgens und abends lange Hose, Socken und Jacke anziehen. Das ist kein Sommer Sommer ist Kleidchen überwerfen und barfuss rausgehen. Unser Pool wird nicht mehr warm und bei dem kalten Wind friert man sich eh tot wenn man aus dem Wasser kommt. 4 Wochen Sommer sind mir nicht genug wenn ich daran denke dass es bald wieder 6 Monate Winter sein wird ...
    Alles dick und fett unterschreib!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    von mir aus könnte es ewig 25 grad bleiben.
    an alle die sich auf den winter freuen: es ist doch nicht verboten, im sommer drinnen rumzuliegen, ich verstehe das nicht
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Sommer- und Winterfans werden sich in der Beziehung nie verstehen. Ich weiß das, ich bin mit einem Sommerfan verheiratet , dessen Leidenszeit jetzt auch beginnt, da er morgens um sieben auf dem Rad (fährt über Land) schon Handschuhe tragen muss. Ich hasse den Sommer übrigens nicht, mochte die heiße Phase im Juli-Anfang August, aber jetzt bin seiner überdrüssig und der dauerblaue Himmel und der Sonnenschein dürften gehen, obwohl nach landläufigen Kriterien derzeit superschönes Wetter ist.

    Dawn und ich leben, soweit ich weiß, in derselben Region - für sie ist der Sommer düftig, für mich einer der sonnenreichsten und wärmsten der letzten Jahre. Seit Ende der frühsommerlichen Regenperiode gab es hier am Oberrhein so gut wie keinen schlechten Tag mehr, höchstens mal nachts eine Stunde Regen. Aber so empfindet jeder Jeck anders.
    Ich fliege z.B. im November/Dezember nach Kuba und finde es bisschen schade, dass ich drei der für mich schönsten Wochen des Jahres dadurch verpasse (der Anlass der Reise überwiegt das aber.)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Wenn die LSF von Armani in 5 zu dunkel wird,
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:01:16
  2. Wird es nochmal Winter oder schon Frühling?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:31:03
  3. Wie wird Silberschmuck wieder schön?
    Von Giorgina im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 16:56:34
  4. Jetzt wird man hier schon bedroht ;)
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 21:41:23
  5. Glanznase und Riesenpickel "heul , heul "
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •