Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer von Euch pflegt mit Kanebo?

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Wer von Euch pflegt mit Kanebo?

    Anzeige
    Da ich vorgestern an einer kostenlosen Kanebobehandlung teilgenommen habe und die ganze Zeit über(auch während der Maske und der eigentlich schönen Gesichtsmassage) "beraten"worden bin, möchte ich von Euch wissen, was Euch an Kanebo gefällt oder was nicht?

    Mir hat die Kosmetikerin zu der Kanebo Reinigung geraten, damit meine großporige Haut, die auch in der Kinnpartie etliche Unterlagerungen hat, schön glatt und gleichmäßig wird. Obwohl ich seit Jahren die BHA Lotion von Paula benutze, scheint meine Haut trotzdem nicht so "schön" zu sein, wie sie sein könnte. Das stimmt tatsächlich auch wirklich, da ich immer unter der Obeschicht meiner Haut kleine weiße Böller habe, die auch durch liebevolles Ausdrücken nicht herausgehen. Manchmal quäle ich dabei meine Haut so, dass sich die obere Schicht löst und ich rote, offene Stellen habe. Das war nun ausgerechnet auch vorgestern so der Fall, daher machte meine Haut gerade mal einen nicht so tollen Eindruck.
    Obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte, habe ich mich zum Kauf der Doppelreinigung überreden lassen. Und tatsächlich nach viermaligem Gebrauch, sehe die Poren meiner Haut wirklich besser aus.
    Nun habe ich mal die Inhaltsstoffe studiert und bin nicht mehr ganz so begeistert. Ich stehe nämlich eher auf parafin- undsilikonfreie Kosmetik.
    Auch die Inhaltstoffe der Gesichtslotion und der GEsichtsemulsion, die mir empfohlen worden sind, sind nicht so toll, wie ich es mir nach der Schwärmerei der Kosmeikerin vorgestellt habe.
    Aber wenns ja nützt, lasse ich mich gerne überzeugen....

    Noch mal meine Frage:
    Was mögt Ihr an Kanebo und warum, oder eben was auch nicht?





























    ......sorry, da ist ja etwas nach unten gerutscht. .....und jetzt soeben wurde es gelöscht.......
    Geändert von violetta (22.08.13 um 11:52:42 Uhr)
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich mag Kanebo sehr!

    Besonders die Hydrachange-Essence, die CP Emulsionen II und III und das Peeling Powder.
    Kein Mineralöl, jedenfalls soweit ich die Inci der CP Emulsionen und der Hydrachange Essence kenne, Niacinamid ganz vorne, toller dezenter Duft, edle Aufmachung, sehr ergiebig - ich habe a Generale aus der CP Serie noch nichts gehabt, bei dem ich nicht ins wonnige Seufzen geraten bin.
    Die Reinigung ist mir zu stark austrocknend, da würde ich auch Dir etwas Milderes nahelegen.
    Aber sonst ist Kanebo ein fester Bestandteil meines Kosmetikregals.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich habe Kanebo auch schon oft verwendet, aber wirklich nie feststellen können, dass es aus meiner Haut etwas Tolles macht. Meine Poren auf der Nase waren gleich wie immer.
    Einzig die Reinigung mag ich ganz gern, pflegemäßig wurde ich allerdings nie ganz richtig warm damit und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mir eher Unreinheiten bescherte.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich habe das (Enzym?)Peeling, aber so richtig happy bin ich damit nicht. Vielleicht muss ich es nicht so sporadisch verwenden. Jedenfalls bricht meine Haut danach nicht aus. Das Schwammtuch ist gut, Wunder hat es bei mir aber auch nicht bewirkt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 18:23:18
  2. Pflegt aktuell jemand mit Kanebo?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 10:09:46
  3. @DSPW ler, wie pflegt ihr??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 16:15:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 10:23:10
  5. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •