Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Reinigung

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ölige Haut

    Morgens: Garnier 2in1 RG für unreine Haut oder Neutrogena Waschpeeling
    Abends: Jojobaöl/Bioderma Sebium RG

    Als nächstes möchte ich Eubos blau als RG probieren.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,884
    Meine feuchtigkeitsarme reife Mischhaut reinige ich wie folgt:

    Morgens: Sisley Reinigungsschaum, ist ganz mild und trocknet null aus.

    Abends: Sisley Augenmakeup Entferner, ist ein Einphasenprodukt, nimmt das Augenmakeup gut ab, brennt nicht in den Augen wie viele andere bei mir und trocknet die Augenpartie null aus. Im Anschluß trage ich von Sisley die Reinigungsmilch für empfindliche Haut auf und nehme sie mit einem feuchten Microfasertuch ab, dann noch der rosane feuchtigkeitsspendende Toner von Sisley und meine Haut ist toll gereinigt

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Glaube ich eigentlich nicht. Wichtig ist mir z. B. dass die Haut schön sauber wird aber dabei nicht ausgetrocknet wird und dass der Reiniger nicht zu "scharf" ist. Bei manchen Reinigern z. B. spannt mein Gesicht schon auf den paar Metern vom Waschbecken zu meinem Schminktisch. Bei anderen Reinigern gehe ich hinterher mit dem Toner drüber und habe noch Make-Up Reste im Toner. Oder die Reinigung liegt noch auf der Haut. Das alles sind für mich Ausschlußkriterien.
    das Spannen kenne ich auch. Ich habe festgestellt, dass mit Reinigungsmilch besser tut als -Schaum oder -Gel. Trage ich MakeUp dann verwende ich vorher Sensibio H2O Mizellenwasser zum Abschminken. Und dann die gewohnte Routine.

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich denke auch, das es mehr um die Reinigung, also wirklich sauber sein und darum geht, die Haut nicht zuviel zu reizen, deshalb versuche ich auch eher mild zu reinigen
    die Öl/Anayake-Reinigung fühlt sich für mich gut an, ist mir aber schon fast zu Aufwändig, daher werde ich das nur Aufbrauchen und dann mal sehen

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich nehme immer nur ein Produkt, wechsele da aber ganz gerne. Im Moment, wo die Haut wieder öliger wird, das Reinigungsgel von Lavera.
    Und für das AUgenmakeup immer eigentlich ein extra Produkt, auch wenn auf dem Reinigungsprodukt steht, dass es auch für die Augen geeignet ist, ich trau dem Braten nicht....zu oft brennt es in den Augen. Da nehme ich im Moment was der dm-Eigenmarke.

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.13
    Beiträge
    26
    Clinique für trockene Haut.

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Mischhaut mit einer glänzenden T-Zone und normalem Rest.
    Hier auch Ich reinige morgens nur mit Wattepad und Bioderma H2O, abends schminke ich mit dem MAC RÖ ab, stelle mich unter die Dusche und nehme eine kaum schäumende Waschlotion (http://www.dermaveen.com.au/cleansin...oap-free-wash/) und meistens die Mia
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Ölige, aber sehr empfindliche Haut:
    Morgens nur Wasser, abends Origins Zero Oil Waschgel

Ähnliche Themen

  1. Best of Reinigung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 19:45:55
  2. Reinigung
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.06, 13:00:35
  3. MAC Reinigung
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 15:49:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  5. Reinigung
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 08:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •