Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Angst vor Schwangerschaft :((

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39

    Standard Angst vor Schwangerschaft :((

    Anzeige
    Huhu Leute,
    Sorry, dass ich euch so früh schon Nerv' ...aber ich bin echt aufgeregt und total nervös.. Am letzten Samstag (vor 1 Woche) habe ich das erstmal mit meinem Freund geschlafen.. also was heißt miteinander geschlafen, eigentlich waren es beim ersten mal 2 Minuten und beim zweiten mal höchstens 5 Minuten und das total langsam.. und mit Kondom natürlich! das kondom war auch ganz und ist nicht verrutscht oder so..Er ist dabei nicht in mir gekommen, aber ich hab trotzdem total Angst, dass ich schwanger bin die Pille nehm ich erst seit am Montag.. Dazu kommt noch, dass ich meine Tage jetzt ziemlich lange Zeit nicht bekommen hab, woraufhin mein FA mir Blut abgenommen hat und festgestellt hat, dass ich irgend so n männliches Hormon n bisschen zu viel hab.. Also hatte ich doch theoretisch kein Eisprung oder?
    Seit dem hab ich auf jeden fall immer so n komisches Ziehen im Bauch oder im Unterleib.. Kann s sein, dass das auch von der Pille kommt, weil mein Körper sich jetzt umstellt? :/
    liebe Grüße, xlini

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mach Dir keine Sorgen, da ist nichts passiert.
    Wenn das Kondom am richtigen Platz war, ist doch alles gut. Genau dafür ist es doch da. Das Ziehen im Unterleib kommt sicherlich von der Pille oder Du bildest Dir das jetzt auch ein, weil Du Dir Sorgen machst.
    Hast doch alles richtig gemacht, kein Grund zur Panik.

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hö? Wenn das Kondom dicht war und nicht verrutscht ist, was soll denn da passiert sein? Oder meinst du, die Spermies fressen sich durch das Gummi durch?

    Also, Entwarnung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Da kann nichts passiert sein. Aber wenn Du in drei Wochen keine Blutung hattest, dann geh zum Arzt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin mir auch sicher, dass da nichts passiert ist. Mach dir keine Sorgen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Da kann wirkich nichts passiert sein.
    Aber ehe Du jetzt jedes Mal Panik schiebst, solltest Du vielleicht künftig mit Pille UND Kondom verhüten, dann hast Du doppelte Sicherheit.

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.12
    Ort
    Germany
    Beiträge
    39
    Anzeige
    vielen dank, ihr lieben!! :-) Mittlerweile hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt.

Ähnliche Themen

  1. ich hab so Angst...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.05.10, 14:25:05
  2. Angst vor der Angst
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:20:48
  3. Angst...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 22:34:16
  4. Ich hab Angst
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 23:23:26
  5. Angst
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 09:05:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •