Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Auch Leggings in 60 den

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Leggings sind kein Hosenersatz. Punkt.
    Und ich ergänze um : Leggings waren Ende der 80er schon nix - warum sind sie wieder da? Haben wir nix daraus gelernt???

    Ok, diese Jeggings/Treggings aus richtigem Jeansmaterial in bunten Farben für Teeny-Mädels - das finde ich sogar noch süß, aber der Rest...
    Never judge a book by its cover...

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ok, diese Jeggings/Treggings aus richtigem Jeansmaterial in bunten Farben für Teeny-Mädels - das finde ich sogar noch süß, aber der Rest...
    ich würde dazu auch noch vorschlagen, dass am Etikett steht "Verkauf nur unter 18 Jahren"
    ****** under construction ******

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @Datura: mich würde der soziologische artikel sehr interessieren. :-)

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    ich würde dazu auch noch vorschlagen, dass am Etikett steht "Verkauf nur unter 18 Jahren"
    Oder einfach eine Eintrittskontrolle in diese Teeny-Läden : Pimkie, Talliey Weiyll oder wie auch immer die heißen...
    (ich kenne sie wirklich nur von außen)
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Das der Autor mit dem Artikel nur provozieren möchte ist doch klar.
    Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen....
    ...
    Wenn mir Frauen in Leggins nicht passen guck ich halt weg. Meine Güte!!...
    Hihi, dieser Artikel ist die Härte. Jaaa, der Untergang des Abendlandes ist mal wieder nah! Die Kommentare sind aber auch sehr unterhaltsam. Am besten finde ich diesen "Nazis schuld an Flip-Flops. Toll!" der fasst eigentlich alles zusammen.

    Weggucken geht nicht immer und ich finde es ganz ehrlich mal unpassend, wenn ich der Arzthelferin nackten Poppes beim Blutabnehmen gezeigt bekomme.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nun halbdurchscheinende Leggins mögen suboptimal aussehen, halbnackte Menschen im öffentlichen Raum finde ich schlimmer.
    Wieder ein Aspekt, warum ich den Sommer nicht mag.

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, bei solchen Artikeln sind die Leserkommentare oft witziger als der ganze Artikel.
    Oft lese ich gar nicht zuende und hopse gleich zu den Kommentaren.

    Klar kann man weggucken, aber mal ehrlich: man schämt sich doch für seine Landsleute. Was sollen Touristen denken?
    Wie die Leute aussehen, gehört schließlich auch zu den "weichen Standortfaktoren", und wenn Touristen zuhause erzählen, daß man im Geburtsland von Adolf Dassler grundsätzlich in ausgeleierten Joggingklamotten herumläuft, verliert D als Touristenziel sicher an Attraktivität.

    @Dornröschen
    Die Abhandlung steht in einem Buch, das heißt Grundlagen der Soziologie, ist von 1960. Hab ich mal für 10 Cent auf dem Büchermarkt mitgenommen, gibt es bestimmt nicht mehr.
    Geändert von Datura (25.08.13 um 14:43:12 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Touristen sind wohl noch das geringste Problem, die laufen doch selber meist sehr schlimm durch die Gegend.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich finde den Artikel an den Haaren herbei gezogen und irgendwie überflüssig.
    Das finde ich an Neuseeland so nett: Da kannst Du barfuß in die Bank und in Gummistiefeln ins Restaurant, ohne dass auch nur jemand hochguckt.
    Es interessiert einfach keinen. Wäre zwar nicht ganz mein Stil, aber es gefällt mir.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde den Artikel an den Haaren herbei gezogen und irgendwie überflüssig.
    Das finde ich an Neuseeland so nett: Da kannst Du barfuß in die Bank und in Gummistiefeln ins Restaurant, ohne dass auch nur jemand hochguckt.
    Es interessiert einfach keinen. Wäre zwar nicht ganz mein Stil, aber es gefällt mir.
    Ich lebe wohl zu sehr in meiner eigenen Welt
    ich übersehe meistens / immer solche Dinge.
    Glück durch Ausblendung (wessen Sig war das noch? )

    Mir fallen immer nur die besonders schönen Sachen auf und manchmal bin ich so begeistert, dass ich die Leute auch darauf anspreche.
    Neulich ganz ganz tolle Schuhe bei einer Dame.

    Sie hat sich zwar gefreut über mein Kompliment, aber leider waren die Schuhe schon 5 Jahre alt
    Wir haben dann noch ein wenig gefachsimpelt und sind jeder unserer Wege gegangen.
    Sehr entspannend
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Leder (Imitat) Leggings - wo gibts das?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 07:10:13
  2. Strumpfhose/Leggings, die nicht im Bund kneift!
    Von Hope im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 11:11:40
  3. goldene jeans und leggings - wie kombinieren?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 22:43:11
  4. Leggings gesucht
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 18:00:48
  5. eigentlich hasse ich leggings, ABER...
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 20:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •