Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Auch Leggings in 60 den

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Hihi, dieser Artikel ist die Härte. Jaaa, der Untergang des Abendlandes ist mal wieder nah! Die Kommentare sind aber auch sehr unterhaltsam. Am besten finde ich diesen "Nazis schuld an Flip-Flops. Toll!" der fasst eigentlich alles zusammen.

    Weggucken geht nicht immer und ich finde es ganz ehrlich mal unpassend, wenn ich der Arzthelferin nackten Poppes beim Blutabnehmen gezeigt bekomme.
    Na das eine hat mit dem anderen aber nur bedingt zu tun. Bei der Arzthelferin würde ich mal behaupten, dass sie einen unangemessenen Kleidungsstil für den Beruf hat. Das muss tatsächlich nicht sein. Genausowenig wie der Ultra-Mini im Büro, egal was für Beine man hat....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nun halbdurchscheinende Leggins mögen suboptimal aussehen, halbnackte Menschen im öffentlichen Raum finde ich schlimmer.
    Wieder ein Aspekt, warum ich den Sommer nicht mag.
    Ich trage auch Kleidergröße 44 und ich werde mich im Sommer sicher nicht vollständig bedecken. Ich bin sicher nicht halbnackt aber ich finde man sollte den Menschen bei so einer Hitze auch ein paar Zugeständnisse machen oder wie gesagt, einfach nicht mehr vor die eigene Tür gehen, da muss man sich den anmaßenden Klamottenstil der Menschen nämlich nicht mehr antun.


    Ich trage auch Leggins, unter Rock und Kleid. Und mir ist es relativ egal, ob es schon in den 80ern out war. Ich will mich bei 30°C nicht in eine Jeans stopfen und dann die ganze Zeit am Hintern schwitzen....
    Geändert von whitie (25.08.13 um 15:24:00 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich lebe wohl zu sehr in meiner eigenen Welt
    ich übersehe meistens / immer solche Dinge.
    Glück durch Ausblendung (wessen Sig war das noch? )
    Sei doch froh darüber, dann musst du nicht den halben Tag mit den Gedanken daran verschwenden
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #24
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Whitie, sollten wir uns mal treffen, kannst Du anziehen, was Du möchtest,und brauchst auch nicht zu schwitzen oder so.
    Hauptsache Du bist nett und wir können gut miteinander reden.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Whitie, sollten wir uns mal treffen, kannst Du anziehen, was Du möchtest,und brauchst auch nicht zu schwitzen oder so.
    Hauptsache Du bist nett und wir können gut miteinander reden.
    Hehe danke. Ich glaub ich bin ganz umgänglich, wenn auch nicht sonderlich "mädchenhaft"...ich hoffe das grenzt mich jetzt nicht aus.
    Ach übrigens käseblass bin ich auch...buhu
    Egal was du kochst, Karl Marx

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Genau, Leggins nur für junge, schlanke Menschen. Andere lassen wir gar nicht in die Läden rein. Moment mal, das hat doch vor kurzem eine Firma versucht? War da nicht ein Shitstorm? Haben wir uns nicht alle aufgeregt und die Klamotten an Obdachlose verschenkt???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich trage auch Kleidergröße 44 und ich werde mich im Sommer sicher nicht vollständig bedecken. Ich bin sicher nicht halbnackt aber ich finde man sollte den Menschen bei so einer Hitze auch ein paar Zugeständnisse machen oder wie gesagt, einfach nicht mehr vor die eigene Tür gehen, da muss man sich den anmaßenden Klamottenstil der Menschen nämlich nicht mehr antun.

    Ich trage auch Leggins, unter Rock und Kleid. Und mir ist es relativ egal, ob es schon in den 80ern out war. Ich will mich bei 30°C nicht in eine Jeans stopfen und dann die ganze Zeit am Hintern schwitzen....
    Das war doch garnicht gemeint. Ich trage auch 44/46 und auch mal Leggins unter Kleidern. Ich meinte die fast nackten Menschen jeden Alters oder Konfektionsgröße mitten in der Stadt.
    Die verwechseln öffentlichem Raum offensichtlich mit einem Freibad. Und das finde ich nicht gut.

  8. #28
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Hehe danke. Ich glaub ich bin ganz umgänglich, wenn auch nicht sonderlich "mädchenhaft"...ich hoffe das grenzt mich jetzt nicht aus.
    Ach übrigens käseblass bin ich auch...buhu
    Du bist ein Mädchen, weil Mädchen tragen Kleider.Punkt

    Und ich wollte immer käseblass sein a la Schneewittchen. Also werde ich dich auch noch beneiden buhuuuuuuuuuuuuu
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das war doch garnicht gemeint. Ich trage auch 44/46 und auch mal Leggins unter Kleidern. Ich meinte die fast nackten Menschen jeden Alters oder Konfektionsgröße mitten in der Stadt.
    Die verwechseln öffentlichem Raum offensichtlich mit einem Freibad. Und das finde ich nicht gut.
    Ich weiß was du meinst aber ich verstehe nicht, warum man immer so viel Energie darauf verschwendet darüber zu diskutieren. Ich finde auch nicht alle Menschen ästhetisch aber who cares.....Und ich finde es gerade gut, dass man diese Freiheiten hat. Hier in Berlin haben die wenigstens Balkon oder wollen Eintritt ins Schwimmbad zahlen. Die legen sich natürlich im Bikini mal in den Park. Und ich finde das gut. Wenn ich mich trauen würde, würde ich mich sicher auch mal an einer ruhigen Stelle sonnen...Bzw wenigstens Sonne tanken.
    Ich fänd es eher langweilig wenn hier alles geordnet und einer Norm folgend sein müsste....
    dann kann man gleich alle Menschen einmal Vermessen und anhand der Maße bestimmen, ob diese noch ärmellos tragen dürfen.
    Ich bewundere die Menschen die sich nicht immer wegen allem riesige Gedanken machen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #30
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Du bist ein Mädchen, weil Mädchen tragen Kleider.Punkt

    Und ich wollte immer käseblass sein a la Schneewittchen. Also werde ich dich auch noch beneiden buhuuuuuuuuuuuuu
    Hm, früher hab ich mich mit meiner Haut nicht wohl gefühlt. Meine Beine zeige ich immernoch nicht, aber inzwischen finde ich meinen Teint sogar toll.
    Mit meinen Angelina Jolie Lippen passt das tatsächlich. Aber bevor der Neid losgeht, relativiere ich das damit, dass ich dir sage, dass ich hier und da auch Speckröllchen habe.
    Kannst dir als sagen "Die is zwar schön blass aber och nich perfekt"

    Hm, zum Glück hab ich das Wort käseblass in den Raum geworfen, sonst empfinde ich das nämlich auch ziemlich abwertend. Aber ein wenig Humor üver sich selbst darf ja sein
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Leder (Imitat) Leggings - wo gibts das?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 07:10:13
  2. Strumpfhose/Leggings, die nicht im Bund kneift!
    Von Hope im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 11:11:40
  3. goldene jeans und leggings - wie kombinieren?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 22:43:11
  4. Leggings gesucht
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 18:00:48
  5. eigentlich hasse ich leggings, ABER...
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 20:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •