Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Auch Leggings in 60 den

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282

    Standard Auch Leggings in 60 den

    Anzeige
    werden an den Stellen rund um die Hüfte durchsichtig, wenn sie dort gedehnt werden. Durfte in den letzten Tagen mehrmals fremde Unterwäsche und quasi nackte Hintern sichten. Gucken die denn nicht in den Spiegel bevor die das Haus verlassen? Oder ist das jetzt "Trend"?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Habe gerade eine wundervolle soziologische Abhandlung über das Phänomen Verhäßlichung gelesen. Sobald sich gewollt unschöne Moden breitmachen, etwa das Verzehren von "ekeligen" Speisen, außerdem Provokationen in Kunst, Film, Theater und Musik, das Halten von gefährlichen Tieren, und sogar gewollt häßliche Kleidung getragen wird.... sind das Anzeichen von Dekadenz.
    Solche Gesellschaften sind in der Menschheitsgeschichte immer sehr bald erobert worden und dadurch untergegangen.
    Das wird hier der Fall sein.

    Vielleicht haben diese Personen aber wirklich einfach keinen Spiegel zuhause.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Die haben keinen Spiegel oder es ist ihnen egal oder sie finden sich tatsächlich attraktiv in so was. Mir ist schleierhaft, wie man überhaupt Leggins mit Oberteil in Normallänge tragen kann, denn nein, das sieht an niemandem gut aus. Niemandem. Mit langem Shirt, das mindestens (!) bis Mitte Oberschenkel geht - meinetwegen. Alles andere, pfui. Aber manche sind da halt völlig geschmacksbefreit.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Dazu paßt dieser Artikel, der vor einigen Tagen erschienen ist:
    Der deutsche Michel wird immer geschmackloser

    Viele glauben offenbar wirklich, daß sie in Jogginghose lässig und sportlich aussehen. Aber sie wirken darin wie traurige Rentner in der Reha.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Mir ist schleierhaft, wie man überhaupt Leggins mit Oberteil in Normallänge tragen kann, denn nein, das sieht an niemandem gut aus. Niemandem. Mit langem Shirt, das mindestens (!) bis Mitte Oberschenkel geht - meinetwegen. Alles andere, pfui. Aber manche sind da halt völlig geschmacksbefreit.
    *unterschreib*

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Dazu paßt dieser Artikel, der vor einigen Tagen erschienen ist:
    Der deutsche Michel wird immer geschmackloser

    Viele glauben offenbar wirklich, daß sie in Jogginghose lässig und sportlich aussehen. Aber sie wirken darin wie traurige Rentner in der Reha.
    Das der Autor mit dem Artikel nur provozieren möchte ist doch klar.
    Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen....


    Ich rate allen, die alles und jeden, insbesondere Kleidungsstile die dem Ihren nicht ensprechend als Zumutung empfinden, einfach mal für 5 Minuten die Augen zu schließen und ihn Ihre eigene kleine Welt abzutauchen. Da gibt es dann nur noch sie selbst. Viel Spaß dabei.... Dann kann man nämlich auch alle anderen sein lassen wie sie wollen.

    Wenn mir Frauen in Leggins nicht passen guck ich halt weg. Meine Güte!!

    Natürlich enke ich auch manchmal: "Mensch Mädchen deine Leggins hat zu wenig DEN." Aber ich muss nicht alles und jeden als geschmacksbefreit bezeichnen.
    Geändert von whitie (24.08.13 um 21:12:01 Uhr)
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Na, also, man wird sich doch in einer Welt voller existenzbedrohender Probleme noch über Kleinigkeiten aufregen dürfen.

    Aber es ist doch wirklich wahr: so mancher Leute Anblick ist einfach deprimierend.
    Wer stellt all die froschgrünen Jacken her, die alte Leute tragen, 3 Nummern zu groß und langen baumelnden Kordeln dran, die überall raushängen? Und die pissgelben Laufschuhe, die dazu bevorzugt getragen werden?
    Man kann doch günstige Klamotten auch schön machen, warum denn dann solche Lumpen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wieso? Ich trag die nur, und zwar in weiß und was Kurzes dazu. ich finde das schön
    Und die Welt lese ich erst recht nicht
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Leggings sind kein Hosenersatz. Punkt.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Leggings sind kein Hosenersatz. Punkt.
    Word
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Leder (Imitat) Leggings - wo gibts das?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 07:10:13
  2. Strumpfhose/Leggings, die nicht im Bund kneift!
    Von Hope im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 11:11:40
  3. goldene jeans und leggings - wie kombinieren?
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 22:43:11
  4. Leggings gesucht
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 18:00:48
  5. eigentlich hasse ich leggings, ABER...
    Von Sweeety im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 20:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •