Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kurztrip Anfang Dezember - wohin?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Wenn du draussen sitzen willst müsstest du wahrscheinlich schon richtig in den Süden, Spanien oder Lissabon....

    In Florenz hatten wir schon alles, super schönes Wetter mit Strassencaféfeeling, geschneit hat es allerdings auch schon mal.
    Das war aber auch wunderschön, man sieht die Stadt selten so.
    Sehr romantisch.
    Was auch noch für Florenz spricht ist die Tatsache, dass die Stadt klein ist, alles ist zu Fuss erreichbar, wirklich alles.
    Man ist mittendrin (vor allem in dem Hotel, in dem wir jeweils wohnen), nur ein paar Schritte zu den Uffizien, zum Ponte Vecchio usw.
    Super gute Restaurants in Umkreis von ein paar Minuten bis höchstens eine Viertelstunde Fussweg....
    Das Gucci Museo gleich nebenan, inkl. einem super chicen und trotzdem gemütlichen Café, in dem es den ganzen Tag kleine Gerichte gibt und man auch gerne einen Apéritiv einnimmt.

    Und natürlich die tollen Museen und die ganze Kunst, Architektur, Atmosphäre, die einen auf Schritt und Tritt begleitet.

    Aber ich bin halt auch verliebt in diese Stadt, vor allem im Dezember, sie ist ein Traum.

    Edit: Sorry, ich will dich nicht nötigen, merke gerade, dass das so ankommen könnte.
    Die Begeisterung ist wieder mal mit mir durchgegangen....
    Geändert von Tommasina (25.08.13 um 12:52:57 Uhr)


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann Palma auch nur empfehlen, sehr schöne Weihnachtsmärkte drum herum. I
    Welche sind das denn?

    Ich fand die, die ich gesehen habe, eher enttäuschend.

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Marrakesch
    Choose your battles wisely

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.13
    Beiträge
    26
    Porto! Etwas gemütlicher als Lissabon. Toller Flair, viele Shops, Portwein-Proben...

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Keine Empfehlung, aber meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
    Geändert von Tromsöchen (26.08.13 um 14:37:08 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Darf ich mal nachfragen, warum ihr jetzt schon alle zur Hochzeit gratuliert? Macht man das mittlerweile so?

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Mir fällt noch Nizza ein, wunderschön im Dezember und gar nicht klamm oder feucht! Man kann wunderbar draußen sitzen...und es hat ein ganz wunderbares, klares Licht um diese Zeit!

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Darf ich mal nachfragen, warum ihr jetzt schon alle zur Hochzeit gratuliert? Macht man das mittlerweile so?
    Gratuliert man nicht zur bevorstehenden Hochzeit? Was sagst du denn, wenn jemand verkündet, dass sie heiraten werden? Nichts
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Wenn es nicht unbedingt warm sein muss: New York ist im Dezember wunderschön und romantisch!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Gratuliert man nicht zur bevorstehenden Hochzeit? Was sagst du denn, wenn jemand verkündet, dass sie heiraten werden? Nichts
    Das Gratulieren spare ich mir für die Hochzeit selbst auf. Ich sage meistens Oh, wie schön oder Toll, sowas in der Art.

    Ich weiß nicht, ob man zu bevorstehenden Ereignissen gratuliert, deswegen frage ich ja nach. Ich kenne das nämlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Wellness-Kurztrip
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 20:18:46
  2. Kurztrip - Nur wohin?
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 15:38:53
  3. Kurztrip!
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:03:08
  4. Kurztrip
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •