Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hypes 2013

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Hypes 2013

    Anzeige
    Hallo,

    was hatten wir dieses Jahr denn schon für Hypes und was ist davon über geblieben?

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Clarisonic - habe meines seit knapp 3 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden, wird regelmäßig genutzt

    Skincare nach Caroline Dingenskirchen - kenne ich nicht, interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht so

    CC Creams - war das ein Hype? Ich habe jedenfalls keine

    Cremeblushes scheinen in allen Marken aufzutauchen - bei mir halten sie nicht, daher habe ich keinen

    Micro Pedi - habe ich nicht, bin aber sehr angefixt

    Hmmm, was war denn sonst noch?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    diese Caroline Hassenichgesehen habe ich erste vor knapp 2 Wochen entdeckt. Scheint aber schon länger durch das BB zu geistern. Ich versuche diese Art von Gesichtspflege jetzt mal aus. So grob mache ich das ja schon lange, ohne die Gute zu kennen.

    All die anderen sind bisher von mir unbeachtet geblieben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    diese Caroline Hassenichgesehen habe ich erste vor knapp 2 Wochen entdeckt. Scheint aber schon länger durch das BB zu geistern. Ich versuche diese Art von Gesichtspflege jetzt mal aus. So grob mache ich das ja schon lange, ohne die Gute zu kennen.

    All die anderen sind bisher von mir unbeachtet geblieben.
    Worum geht es denn da? So grob gesagt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Clarisonic - ich mag meine Mia sehr gerne aber hätte sie mir wohl nicht gekauft

    Skincare nach Caroline Dingenskirchen - eigentlich pflege ich mehr oder weniger so, für mich ist die ein oder andere Produktempfehlung ganz interessant

    CC Creams - meine Chanel CC ist mein HG

    Cremeblushes scheinen in allen Marken aufzutauchen - mag ich seit Jahren sehr gerne. Würde es aber nicht als 2o13 Hype bezeichnen, gibt es ja schon sehr lange

    Micro Pedi - eine große Hilfe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Doppelreinigung (mache ich schon seit Kanebozeiten von vor über 10 Jahren)
    Exfolieren (auch schon länger im Programm mit AHA oder BHA)
    Toner der Feuchtigkeit spendet (hatte ich bisher nicht)
    Serum nach bedarf
    passende Creme
    Augencreme vor der Tages- oder Nachtpflege

    Clou ist wohl bei der Reinigung, die Doppelreinigung und dass man nichts schäumendes verwenden soll. Man soll alles mit einen Waschlappen abnehmen. Mir ist ein Waschlappen zu kratzig und reizt die Haut, ich versuche es lieber mit diesen großen Wattepads.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ah, danke für die Kurzfassung Doppelreinigung mache ich eh seit einigen Jahren, erst ein RÖ und dann ein milder Cleanser, der wird aber mit Wasser abgewaschen, da ich eh abends dusche. Exfolieren mache ich auch schon länger (Paula's Choice Anhänger ), Toner hab ich nicht, nehme Bioderma zum pH-Wert richten. Gecremt und geserumt wird eh abwechselnd und nach Lust und Laune.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    aeh ich kopiere einfach mal - aber war da nicht mehr?

    Clarisonic - hab ich schon seit gut 2 Jahren und mochte es, aber in der Kombi mit dem P50 kann ich es ganz sicherlich nicht anwenden - wenn dann vielleicht einmal die Woche. mir wurde aber davon abgeraten

    Skincare nach Caroline Dingenskirchen - viele ihrer Tipps habe ich schon vor der Entdeckung ihres Blogs treu angewendet, so wie zb die Doppelreinigung , Creme Cleanser etc. Hab mich aber erst seit kurzem von meinen ganzen SChaumigen Sachen getrennt ( ich liebte sie und dachte sie würden meiner Haut gutes tun, aber jetzt , nach einer Woche Pause sehe ich das ganz anderes und die Sachen wandern in den Müll, egal wieviel das auch gekostet haben mag )
    der P50 ist wirklich die Entdeckung der letzten paar Jahre für mich, nicht nur dieses Jahres.
    (und Biologique Recherche im Großen und Ganzen. Hat meine Haut verwandelt und hoffe so sehr das bleibt so. ich würde ihr ewigst gewidmet sein ).

    CC Creams - hab keine. vielleicht irgendwann mal, momentan bin ich an eher andere Dinge interessiert

    Cremeblushes scheinen in allen Marken aufzutauchen - Chanel, Armani (auch die Fluid sheers ), BB , Dior , Nars.. alle haben und werden eine Chance bekommen . aber am meisten reizen mich gerade die neuen Fluid sheers von Armani, in Nr 5 und 6 (die swatches im Netz sind echt zum sabbern schön )


    Micro Pedi - nichts[/QUOTE]

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Augencreme vor der Tages- oder Nachtpflege
    Das habe ich von jemand anderem und ich frage mich schon die ganze Zeit von wem
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Anzeige
    Clarisonic - hab ich nicht (bin mir auch nicht sicher, ob ich die gut finden will)

    Skincare nach Caroline Dingenskirchen - finde ich interessant, pflege bereits ähnlich, lese deshalb dort gerne wegen Optimierung mit. Die Produktempfehlungen ignoriere ich eher.

    CC Creams - meine CC Cream von Max Factor ist eines der besten Teintprodukte der letzten Jahre für mich

    Cremeblushes - ich bin sehr interessiert

    Micro Pedi - mitgemacht, aber nicht wirklich begeistert

Ähnliche Themen

  1. was wurde aus den Hypes 2012?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 08:45:35
  2. Was wurde aus vergangenen Hypes?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 10:28:46
  3. Langzeitberichte der BB-Hypes :D
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 23:53:53
  4. aktuelle Hypes aus USA
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 21:54:27
  5. Board-Hypes
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:46:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •