Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich brauche Lipliner

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich brauche Lipliner

    Anzeige
    Hallo

    ich habe festgestellt, dass schlampig aufgetragener roter und matter Lippenstift nicht ganz so gut aussieht... also brauche ich jetzt Lipliner.

    Habt Ihr Tipps für diese zwei, wenn möglich von derselben Marke?

    MAC Russian Red
    Maybelline 540 Ravishing Rouge (diese 14h-Dinger)

    LG Honor

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei MAC müsste der Cherry passen, von Maybelline habe ich den Non-Stop Red und dazu den Manhattan X-Treme Last L/L in 44N, der müsste auch zum RR passen, ich habe nämlich zwischen den Beiden geschwankt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Ich benutze für rote Lippenstifte immer den gleichen. Das ist der Read my Lips von Catrice, den ich richtig gut finde, die Farbe, das Auftrageverhalten und den Halt.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Darf ich mal eine off topic Frage stellen?
    Halten diese 14 h - Lippies von Maybelline wirklich zumindest etwas länger als normale?

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    danke, dann werde ich mir auf jeden Fall Manhattan und Catrice anschauen

    Die 14h-Lippies halten DEUTLICH länger als andere und das ist der erste, der bei mir keine staubtrockenen Lippen verursacht, ich finde die ganz toll. Leider sind die meisten Farben mit Schimmerpartikeln drin, das mag ich überhaupt nicht

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    den catrice gibts leider nicht mehr. Ich habe schon nachgesehen. Ih habe einen durchsichtigen von Artdeco (Invisible Lip Contour 1). Die Konsistenz ist aber eher wachsig und trocken auf den Lippen. Damit er meine Lippe nnicht austrocknet nehme ich etwas Lippenpflege darunter, dann der Lipliner, dann der Lippenstift. Ich finde die Haltbarkeit ist super. Nach Essen und Trinken muss man natürlich nachziehen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Vielen Dank, hoffentlich ist eine Farbe für mich dabei, werd morgen gleich mal losgehen

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    den catrice gibts leider nicht mehr.
    Das stimmt. Die Farbe, die ich habe, gibt es nicht mehr. Wie schade, die passte so gut.

    Aber den Liner selbst http://www.catrice.eu/de/produkte/li...encil-040.html gibt es natürlich noch. Und es gibt auch Rottöne. Ich finde den für so preiswert wirklich ideal.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Die Farbe, die ich habe, gibt es nicht mehr. Wie schade, die passte so gut.

    Aber den Liner selbst http://www.catrice.eu/de/produkte/li...encil-040.html gibt es natürlich noch. Und es gibt auch Rottöne. Ich finde den für so preiswert wirklich ideal.
    Naja die Auswahl ist ja nicht besonders groß. Ich glaube ich würde dann versuchen die Farbe meiner Lippenfarbe anzupassen.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,749
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Naja die Auswahl ist ja nicht besonders groß. Ich glaube ich würde dann versuchen die Farbe meiner Lippenfarbe anzupassen.
    Das würde bei mir (und ich denke auch bei anderen) - zu rotem Lippenstift - etwas merkwürdig aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Lipliner - farbig? nude? - brauche Hilfe
    Von whitie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 06:14:14
  2. Lipliner gesucht brauche bitte Hilfe
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 15:50:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 22:19:18
  4. Lipliner
    Von beautyvictim im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 11:16:02
  5. Wofür brauche ich eigentlich Lipliner??
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 15:11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •