Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Sport und Make-Up

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121

    Standard Sport und Make-Up

    Anzeige
    Wie haltet Ihr das, Sport und Schminken?

    Ich habe vorhin das gelesen, es wird abgeraten.

    http://www.trainingsworld.com/traini...n-3032004.html

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde sowas alles überzogen

    Gibt es heute noch Sachen, die die Haut derart verstopfen? Außer Mineralöl vielleicht?

    Wer geht bloß mit voller Kriegsbemalung zum Sport und will dann auch schwitzen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Wer geht bloß mit voller Kriegsbemalung zum Sport und will dann auch schwitzen?
    Ich

    Ich gehe fast immer nachmittags/abends zum Sport und da bin ich halt noch vom Tag geschminkt (ausser wenn ich frei habe, dann bin ich meist ungeschminkt) und ich habe keine Lust, mich vorher abzuschminken. Das mit dem Schwitzen klappt trotzdem ganz gut
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich halte es so, dass ich zumindest die Foundation abnehme, bevor ich Sport mache. Mascara und E/S bleiben oben.
    Die Foundation würde mich stören, wenn ich schwitze und es würde nach dem Sport nicht mehr viel davon übrig bleiben - daher schminke ich sie schon vorher ab.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin entweder ungeschminkt (Wassersport, meine hauptsächliche sportliche Betätigung) oder gehe halt so hin, wie ich geschminkt bin, abends ins Fitnesscenter oder Tanzkurs z.B. (was aber sowieso eher seltener vorkommt ).

    Zum einen bin ich auch an normalen Tagen nur wenig geschminkt, zum anderen stört mein TM mich herzlich wenig und das bisschen Puder, das ich benutze, ist bis abends sowieso verschwunden. Verstopft wird da gar nichts, wird sind ja nicht mehr in den 60-er Jahren mit fetten Reisstärkepudern unterwegs... Ich hätte noch nie feststellen können, dass ich weniger schwitzen würde und mein MU die Haut "versiegelt", ich finde diese Behauptung auch eher lächerlich.

    Extra für den Sport schminken würde ich mich aber nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich gehe fast immer nachmittags/abends zum Sport und da bin ich halt noch vom Tag geschminkt (ausser wenn ich frei habe, dann bin ich meist ungeschminkt) und ich habe keine Lust, mich vorher abzuschminken. Das mit dem Schwitzen klappt trotzdem ganz gut
    Unter diesen Voraussetzungen schminke ich mich auch nicht vorher ab.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich eh meistens morgens jogge und da noch nicht geschminkt bin (auch kein Sonnenschutz ) und anderen Sport in meinen 4 Wänden mache, da bin ich mal geschminkt, mal nicht.
    Als Make- Up nehme ich MF, das klappt prima auch beim Sport.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich

    Ich gehe fast immer nachmittags/abends zum Sport und da bin ich halt noch vom Tag geschminkt (ausser wenn ich frei habe, dann bin ich meist ungeschminkt) und ich habe keine Lust, mich vorher abzuschminken. Das mit dem Schwitzen klappt trotzdem ganz gut
    So richtig mit 67 Farben? Das habe ich gemeint (nicht, dass ich überhaupt Ahnung hätte...)
    Wenn es runterläuft, läuft es eben runter.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich mag beim Sport auch nicht geschminkt sein.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,550
    Also mein Make Up läuft nirgends sichtbar hin. Meine Mascara ist die 38 Grad von Kanebo, Thermalbad u.ä. ist nicht dolle, da bröselt sie weg, aber sonst hält die bombenfest und kann gar nicht verschmieren.

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    So richtig mit 67 Farben? Das habe ich gemeint (nicht, dass ich überhaupt Ahnung hätte...)
    Wenn es runterläuft, läuft es eben runter.
    Ah sischer Ich trage nicht wenig Make Up Lippenstift wische ich allerdings ab und mache Lippenpflege drauf (kriege immer so trockene Lippen beim Sport ) aber sonst läuft da ausser Schweiss nix runter - mein MU ist auf sehr haltbar angelegt (wasserfeste Wimperntusche, Primer etc pp).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Jil Sander Sport und Jil Sander Sport Water?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 22:37:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10
  4. Make-up und Sport?
    Von kalli im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 20:30:40
  5. Sport-Make up
    Von Scarlett im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •