Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kosé

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Kosé

    Anzeige
    Hallo,

    das habe ich vorhin bei Douglas entdeckt http://www.douglas.de/douglas/Kos%C3...dex_b2241.html , minimalistische drei Produkte + Starterset.

    Fühlte sich auf der Hand sehr gut an, leider gab es keine Pröbchen (und zum Testen finde ich das Starterset dann doch zu teuer). Hat evtl. schon jemand erfahrungen gesammelt?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß nicht - drei Produkte für alle Hauttypen überzeugt mich nicht wirklich...

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich schiebe den Thread noch mal hoch.
    Gibt es Erfahrungen mit der Pflege?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich hatte so eine 5ml Luxusprobe und fand die Creme wirklich klasse für meine trockene Haut, auch ohne Serum. Ich wollte sie eigentlich nachkaufen, hab das dann aber völlig vergessen, da ich noch so viele andere Sachen hatte, die ich verbrauchen wollte.
    Ich bin aber froh, dass du den thread hochgeschoben hast, Cordoba, sie ist mein nächster Kaufkandidat.
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Anzeige
    Ich hab das Serum, kann aber noch nicht wirklich was dazu sagen, außer, dass es sich anfühlt und aussieht wie Wasser, sehr erfrischend. Schätze, es ist einfach nur kein Effektprodukt und entfaltet seine Wirkung erst bei langzeitiger Benutzung, dazu bin ich aber noch nicht gekommen.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

Ähnliche Themen

  1. Kose Pflege
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 18:48:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •