Hallo Sarah,

das Forever young hab ich mir mal angesehen, das fällt formal unter das Heilmittelgesetz. Daher darf es auch nur eher schwammig empfohlen werden.

aber wenn Du dir die Inhaltstoffe und Trägerbasis mal genau anschautst, da find ich schon, dass man das in dieser Kombin nirgends bekommt. Ich find die echt klasse, hab ich eigentlich noch nie gesehen.

Und wenn die Firma da seit 1936 Erfahrung hat, wird sie schon wissen, wie die feinen Unterschiede sind, Qualität ist ja mehr als die Summe seiner Teile. Schau mal hier, ich hab gute Qualitätskriterien gefunden, wenn man sich für nen wirklich ernstzunehmenden Hautnährkomplex entscheidet:

http://www.nutriviva.com/shop/vitals...g_Tablets1.htm

Dass da Schwein drin ist, ist ja nicht zu verwechseln mit Fleisch, es ist einfach nur formal rechtlich so, dass man eine bestimmte Substanz daraus einfach angibt. Bei guten Stoffen jedoch geht es jdoch fast wie in derHomeopathie darum, um die feinen Wechselwirkungen zwischen stoffen herauszuarbeiten und das ist was da zählt.

Ich hab mir das gebucht und bin echt begeistert ob des Unterschieds zu allen möglichen möchtegern formeln. Wer hier am falschen ende spart das sieht man dann letzlich auch, da verlass ich mich lieber auf eine profimischung.

Beste Grüsse, Nutriviva