Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Feuchtigkeitsserum ohne Parfum gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Feuchtigkeitsserum ohne Parfum gesucht

    Anzeige
    Ich habe in letzter Zeit immer wieder festgestellt, dass meine Haut Parfum nicht so mag. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Feuchtigkeitsserum ohne Duftstoffe. Habt ihr da Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    452
    hallo,

    da kann ich dir von CNK das Balance Moist Serum empfehlen. Ohne Parfüm, Silikone, Alkohol etc... Sehr verträglich.

    LG Rose

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mir fällt dazu das Feuchtigkeitsserum von Avène ein: http://www.avene.de/produkte/feuchti...htigkeitsserum

    Oder von M. Asam das Aqua Intense Serum: http://de.asambeauty.com/aqua-intense.html?page=2
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu das Feuchtigkeitsserum von Avène ein: http://www.avene.de/produkte/feuchti...htigkeitsserum

    Oder von M. Asam das Aqua Intense Serum: http://de.asambeauty.com/aqua-intense.html?page=2
    aber das von Avene ist nicht parfümfrei

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ist es nicht? UPS! Bin davon ausgegangen, weil das doch auch für empfindliche Haut ist und so, selbst benutzt habe ich das allerdings noch nicht. Dann also: Kommando zurück. Allerdings ist die Linie von den Asams wirklich parfumfrei, das weiß ich ganz sicher weil selbst benutzt (Reinigung, GW und Feuchtigkeitskonzentrat (das gibt es aber jetzt nicht mehr, dafür aber Serum und Nachtkonzentrat)).

    Hier ist noch was Parfümfreies: http://www.biomaris.com/pflegelinien...fort-serum-med Wobei es bei Biomaris grundsätzlich viele Produkte in zwei Versionen gibt, einmal mit und einmal ohne Parfum.
    Geändert von Tromsöchen (27.08.13 um 11:31:15 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke schon mal für eure Vorschläge.

    Das Avene Serum ist tatsächlich parfümiert. Allerdings nur schwach und der Duft ist wohl auch hypoallergen. Ich hatte dieses Serum auch schon mal. Aber irgendwie konnte es bei mir nix in Sachen Feuchtigkeit und zu allem Überfluss hat es mir auch noch Unreinheiten beschert.

    Hm, CNK, Assam und Biomaris sind alles Marken, die ich noch nicht wirklich kenne. Ich geh dann mal googeln...

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde dir dazu raten, dir ein Hyalaronsäuregel selbst zu mischen oder mischen zu lassen. Da hast du tolle Feuchtigkeit für kleines Geld und weißt genau, was drin ist.

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    55
    Ich klinke mich hier auch mal mit ein. Wo kann man sich eun Hyalorongel mischen lassen und wie funktioniert das?

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich würde dir dazu raten, dir ein Hyalaronsäuregel selbst zu mischen oder mischen zu lassen. Da hast du tolle Feuchtigkeit für kleines Geld und weißt genau, was drin ist.
    Das ist natürlich auch eine gute Idee. Auf die einfachen Dinge komme ich immer nicht. Und Selberbasteln ist in dem Fall ja auch nicht soooooooooooo schwierig (irgendwo hier stand doch auch mal ein Rezept für das Gel, wenn ich mich nicht irre. Juliane macht das doch selbst, oder?).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Zitat Zitat von anne7778 Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier auch mal mit ein. Wo kann man sich eun Hyalorongel mischen lassen und wie funktioniert das?
    Das macht man selbst. Einfachste Variante: irgendein gutes Hydrolat (rosenwasser, Orangenblütenwasser etc. ) hyaluronsäure rein, etwas Alk dazu zur Konservierung. Nach Belieben weitere Zutaten, z.b. urea und Panthenol. Rezepte und Quellen für die Zutaten gibt es zuhauf im Netz, zB behawe oder Baccararose.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsserum ohne Pickel
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:34:52
  2. Feuchtigkeitsserum gesucht!!!
    Von Trotzköpfchen im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 15:35:41
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 23:26:17
  4. Lippies mit/ohne Parfum
    Von ines_k im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:25:23
  5. Schaumfestiger ohne Parfum
    Von Jami im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 19:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •