Seite 43 von 102 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #421
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Davon gehe ich aus Grumby, also das es ein Minusgeschäft ist und das sie es über kurz oder lang entweder noch teurer machen oder es ausläuft.
    Aber mal ehrlich, seit man nicht mehr zusammen stellen kann, ist doch die Luft sowas von raus. Das ist ja wie eine Wundertüte und ständig ist nur scheiss drin,
    also bei mir zumindest.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #422
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wankelmütig wie ich bin hab ich jetzt auch erst Mal zugestimmt und werde wohl öfter zurückschicken. Bei 10,- dachte ich bisher eigentlich immer, ach was solls, man kann die Sachen ja teilweise auch verschenken, aber bei 15,- sehe ich es nicht mehr so locker.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #423
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Ich finde den Ansatz die Boxen einheitlicher befüllen zu wollen auf jeden Fall gut. Mal im Ernst, einige bekamen Fullsizes, andere 5ml-Tübchen - das war schon echt ätzend. Und Themenboxen können ja auch eine gute Mischung enthalten; ich denke die werden saisonal zusammengestellt und eine Sommer-Sonne-Urlaubsbox fände ich z.B. ganz schön Vorausgesetzt aber, dass die Qualität der Produkte wieder zunimmt. Wenn weiterhin der Krams verbraten wird, den man auch an der Kasse nachgeworfen kriegt, dann werde ich wohl auch kündigen. Das war für 10 Euro schon wirklich frech und ewiges Retournieren kann's ja auch nicht sein, für beide Seiten.

  4. #424
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich werde es mir auch erstmal weiter anschauen.

    Wenn das Fullsize Produkt weiterhin bleibt so wie bisher (ich verschenke das häufiger), werde ich auf Dauer wohl kündigen, denn 15 € sind mir für 4 Maxiproben zu teuer.

  5. #425
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich werde es mir erst mal anschauen, kündigen geht ja immer. Für 15€ erwarte ich allerdings auch etwas mehr als das, was die letzten Monate zum Teil so geboten wurde.

  6. #426
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Gut gefällt mir der Kommentar "Im April lautet das Thema Frühjahrsputz, der Müll muss raus."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #427
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Gut gefällt mir der Kommentar "Im April lautet das Thema Frühjahrsputz, der Müll muss raus."

  8. #428
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Der Shitstorm auf der FB Seite von Douglas... Zwingt die irgendwer die Box zu kaufen?!
    Heideblitz, war verleitet das zu schreiben, hätte aber wohl einen weiteren Shitstorm ausgelöst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #429
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich habe im Februar erstmalig zurück geschickt - ich kann das bei Bedarf jedes Mal machen; ich verbinde das mit einem schönen Spaziergang (so groß und schwer ist die Box ja nicht) und bleibe ein kritischer Beobachter.
    5€ mehr ist ok, WENN 5€mehr geboten wird.
    Never judge a book by its cover...

  10. #430
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich werde es mir auch erstmal weiter anschauen.

    Wenn das Fullsize Produkt weiterhin bleibt so wie bisher (ich verschenke das häufiger), werde ich auf Dauer wohl kündigen, denn 15 € sind mir für 4 Maxiproben zu teuer.
    Anscheinend. Auf Facebook steht, dass das Hauptprodukt weiterhin einen Wert von 10 € haben wird. https://de-de.facebook.com/DouglasDeutschland?filter=2

    Aber ich habe auch gelesen, dass die neue Box "5 Beauty Highlights" in Original- oder Sondergrößen enthalten wird. Ja was denn nun?
    Geändert von Tromsöchen (04.03.14 um 14:35:01 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •