Seite 2 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    Diesmal sind es zwei Hauptprodukte:

    http://www.douglas.de/douglas/index_...40731773711360

    Sie lesen sich recht interessant, ich bin gespannt.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe mich über die letzte Box beschwert (auf dem Retourenzettel und vorher telefonisch aber die Dame war furchtbar unverschämt) und über die Dame am Telefon, nach einem Brief und einem Telefonat kam ein Entschuldigungspaket bei mir an. Vielleicht interessiert es euch ja
    Enthalten war eine Fullsize Augencreme von Clarins und eine von Annayake, ein Fullsize Downtown CK Duschgel und eine Kosmetiktasche mit vier Kiehls Minis. Fand ich sehr nett. Ich bin jetzt tatsächlich etwas ruhig gestellt
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Ich finde die Hauptprodukte doof.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über die letzte Box beschwert (auf dem Retourenzettel und vorher telefonisch aber die Dame war furchtbar unverschämt) und über die Dame am Telefon, nach einem Brief und einem Telefonat kam ein Entschuldigungspaket bei mir an. Vielleicht interessiert es euch ja
    Enthalten war eine Fullsize Augencreme von Clarins und eine von Annayake, ein Fullsize Downtown CK Duschgel und eine Kosmetiktasche mit vier Kiehls Minis. Fand ich sehr nett.


    WIE reklamierst Du, bitte? Hast Du neulich nicht erst so ein Paket nach einer Reklamation bekommen????

    Glückwunsch.

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen

    WIE reklamierst Du, bitte? Hast Du neulich nicht erst so ein Paket nach einer Reklamation bekommen????

    Glückwunsch.
    Ich habe angerufen und die Frau war super unverschämt und dann habe ich auf den Retourenzettel draufgeschrieben, dass der Kundenservice bei Douglas wohl ein Witz ist (oder so). Daraufhin kam ein ellenlanger Entschuldigungsbrief und ich sollte beim Service anrufen und dort haben die aufgrund meiner Nummer und dem Datum gleich die Mitarbeiterin rausfischen können und dann kam einfach so ein Paket mit handgeschriebener Entschuldigung.
    Ich habe mich letztes Jahr in meiner Filiale beschwert, dass ich nieee diese Gutscheine bekomme und seitdem bekomme ich alle 2-4 Wochen einen Gutschein
    Ich schreibe immer wieder mal eine Mail, wenn ich etwas besonders schlecht oder besonders gut finde. Ich habe letztens von Maybelline einen Color Tattoo Lidschatten bekommen, weil ich denen geschrieben habe, dass ich die Rocket Mascara toll finde Oder vor zwei Jahren habe ich mich bei Essie über den GTG beschwert und nachdem ich meinen eingeschickt habe einen neuen bekommen. Als dieser wieder eingetrocknet ist habe ich denen wieder geschrieben und gemeint, dass sie immer noch nichts verbessert haben und ich denen immer wieder schreiben werde- zwei Wochen später kam schon ein neuer GTG und das habe ich dann 4 mal gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr und bin auf den Essence umgestiegen (habe ich denen auch geschrieben und nochmal ein Paket von denen bekommen ) Jetzt konnte ich letzte Woche lesen, dass der GTG endlich überarbeitet wurde (wahrscheinlich, weil die keinen Bock mehr auf mich hatten).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die ersten Boxen sind wohl schon da, habe ich bei den Junkies gelesen. In meinem Konto ist die für diesen Monat auch schon angelegt, mehr aber auch nicht.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,643
    Meine Box liegt beim Nachbarn und ich konnte es nicht lassen, auf fb mal zu linsen, was drin sein könnte und ich muss sagen, wirklich glücklich wäre ich damit nicht.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,823
    Na toll, meine ist unterwegs, ich aber ab morgen 10 Tage im Urlaub. Bin mal gespannt wie lange sie in der Packstation liegen bleibt oder zurück geht. Haette ich nix dagegen, nur keine Lust auf strafporto

  9. #19
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,489
    Wow hab auch schon eine VB

    Strafporto fällt da nie an, die geht dann einfach zurück an den Versender und fertig

  10. #20
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,643
    Anzeige
    Meine Box ist da und gefällt mir leider gar nicht, also geht sie zurück. Drin war:

    Clarins Creme, Artdeco Nagellack No 4, Alterna Caviar Conditioner, Roses de Chloe Bl, Thomas Sabo Duftprobe

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •