Seite 54 von 102 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #531
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Anzeige
    Ich habe nicht essence, sondern LCN in gold und rot-crackle - so gar nicht meins...
    Die Handlotion würde mir gefallen, aber die kann ich mir für 15€ beim nächsten mal auch mal mitbestellen und ich persönlich finde, über Seche Vite als Top Coat geht gar nichts (ok, der CND ist auch noch ganz nett) UND ich hab noch einen Mavala, den es auch mal in der BoB gab, auf Halde - meine Retoure geht morgen raus.
    Never judge a book by its cover...

  2. #532
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich schicke sie auch zurück! Ich trage den roten Lack nicht, habe zusätzlich einen häßlichen silbernen Glitzerlack und hatte die Handcreme gerade erst als Goodie bei einer Bestellung dabei. Schade...
    ich verstehe immer gar nicht warum nicht tragbarere Farben in den Boxen landen. Ich hab schon soviele rote Lacke aus irgendwelchen Boxen oder goldener/silbener Glitzer...was dezentes würde die breite Masse doch sicherlich eher ansprechen?!

  3. #533
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,635
    ich schicke sie auch zurück!

  4. #534
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich behalte die Box - bin ich wohl die Einzige hier, was?

    Ich finde den roten Nagellack sehr schön und wollte eh mal einen von Douglas testen. Die Handcreme gefällt mir auch - die Tücher sind OK und bei dem LCN Set muss ich einfach mal schauen. Ich finde dieses Mavala Schnelltrocknungsöl sehr gut, das benutze ich recht oft von daher bin ich dem Topcoat nicht abgeneigt, ich teste den einfach

  5. #535
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bis jetzt schon. Ich hab nur einen kurzen Blick reingeworfen und wieder zugemacht. Das erste Mal, dass ich die Box zurück geschickt hab.

  6. #536
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,995
    Und ich hab noch was entschieden : wenn mir das nächste Hauptprodukt nicht gefällt, wird gekündigt!
    Ich kann mir echt alles aus der Box auch so kaufen/bestellen, wenn ich das denn will und horte hier nicht weitere Sachen, für die ich mich nur halbherzig entschieden habe.
    Never judge a book by its cover...

  7. #537
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich behalte die Box - bin ich wohl die Einzige hier, was?
    Nein, meine darf auch bleiben. Ich hab als fünftes Produkt den Anny Überlack, also brauchbar, auch wenn ich zweimal Überlack in einer Box ziemlich doof finde. Aber mir gefällt die Box gut, deshalb darf sie bleiben.

    Themenboxen finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Dass die Boxen bis auf ein Produkt gleich gepackt sind, find ich sogar gut. Allerdings finde ich das Thema mit gleich 3 x Nagellack in einer Box bei 5 Produkten etwas schlecht umgesetzt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #538
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe auch nichts gegen Themenboxen, aber mal ehrlich-Essence? In einer Douglasbox? Nö! Es wäre auch toll, wenn schon das Thema im Vorfeld bekannt gegeben wird, dass es auch die Möglichkeit gäbe, die Box evtl. für das bestimmte Thema abzubestellen. Dann spart man sich das Zurückgeschicke.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #539
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Ich habe die Box auch nicht abonniert, um Billig- und Eigenmarken zu bekommen. Ich hätte lieber großzügige Proben von teuren Marken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #540
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich auch, und soweit ich weiß, war das doch auch der eigentliche Sinn mit so einer Box, oder? Die Leute mit den teuren Produkten anzufixen und sie so ins Verderben zu führen.
    Geändert von Tromsöchen (16.04.14 um 09:24:56 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •