Seite 1 von 102 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Neuer Box-of-Beauty-Thread

    Anzeige
    Der alte Thread wurde ja, warum auch immer, geschlossen, daher:

    Bitte schööööön, alles neu, macht der August!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Und ich war so stolz auf mich, endlich mal einen richtig gut gehenden Thread gestartet zu haben schnief....
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, er war ein Bestseller Ich werde deinen Thread aber speichern, bevor er nach unten rutscht, schon um nachzulesen, was ich wann in welchen Boxen hatte.
    Und mich würde wirklich interessieren, warum er ohne Ankündigung geschlossen wurde.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,028
    Das würde ich auch gerne wissen....
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Da seid Ihr nicht allein, das wird wohl so einige hier interessieren.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hat denn mal jemand gefragt?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    So, auf fb hat Douglas nunmehr auf eine Anfrage gerade mitgeteilt, dass es vorerst bei den Überraschungsboxen bleiben wird und man nicht sagen könne, wann man wieder die zusammenstellbare Box anbieten könne. War ja zu erwarten und kommt nicht wirklich überraschend. Prinzipiell war ich mit der Douglas Box auch zu den Zeiten, als man noch nicht selbst aussuchen konnte, zufrieden, fand das Aussuchen aber deshalb toll, weil man gezielt nach den Interessen gehen konnte (sofern entsprechende Proben vorhanden waren), gerade Cremes hab ich versucht zu vermeiden, da sich dort nicht aufgrund der ganzen Beautyboxen so einiges angesammelt hat. Da die Douglas Box mir aber von allen Boxen immer am Besten gefallen hat und es mir auch viel zu stressig wäre, für den Fall der Kündigung später mal an ein neues Abo zu kommen (gerade jetzt, wo sich immer wieder der Eindruck aufdrängt, dass gekündigte Abos eben nicht wieder durch Douglas neu vergeben werden), sie im Übrigen derzeit meine einzige Beauty-Box ist, werde ich sie auch behalten.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Uih, in meinem Kundenkonto ist schon die Septemberbox angelegt, aber leider (wenn es auch zu erwarten war) hat Douglas "Trick 17" außer Gefecht gesetzt, man kann jetzt auch auf der mobilen Seite nciht mehr sehen, was es als Maxiproben gibt. Na ja, kommt man wengistens nicht in Versuchung zu linsen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich hab ne Versandbestätigung!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Anzeige
    och nee, ich hoffe ich bin diesmal später dran, ich bin 10 Tage im Urlaub ab Freitag. Weiss jemand, was passiert wenn die Box zurückgeht? Muss man da Strafporto zahlen? (meine geht na die Packstation)
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 13:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 15:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 13:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 19:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •