Seite 44 von 102 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #431
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,622
    Anzeige
    Ich finde die Preiserhöhung jetzt nicht so dolle, allerdings war es wohl auf Dauer gesehen unvermeidbar. Und lieber zahl ich 5,00 € mehr (zumal ich ja die Möglichkeit des Zurückschickens habe) als dass die Box eingestellt wird. Allerdings könnte es passieren, dass ich dann auch
    lieber zurückschicke als die halbe Box zu verschenken.

    Themenboxen, nun ja, ich lass mich mal überraschen, wie das laufen wird.

    Die Ankündigung, dass die Boxen "im Laufe der Zeit" einheitlicher gestaltet werden sollen, finde ich schon mal nicht schlecht, aber auch hier bleibt abzuwarten, wie es dann wirklich laufen wird. "Im Laufe der Zeit" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #432
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    also ich bin raus, 15€ ist mir da ehrlich zuviel, das meiste der letzten Boxen habe ich vertauscht oder in Nikolausstümpfe gepackt, weil vieles nicht so das richtige für mich war, für 10€ habe ich aber dann doch die Schachtel und meist noch zunmidest 1 Teil gut gefunden und das war dann ok, mit dem Retourschicken, hab ich immer so ein Umweltproblem, da krieg ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen und von daher lass ich es lieber sein

  3. #433
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Als es die Box noch zusammenstellen gab fand ich sie richtig gut.
    die Überraschungsboxen hab ich zwar nie zurückgeschickt, aber glücklich war ich damit nicht.
    15 Euro wären für mich total ok, wenn frau sie selbst zusammenstellen könnte. Aber so, sind es pro Jahr 180 Euro für Dinge, die ich meist doch nicht brauch. Das kann für mich zwei Konsequenzen haben, entweder schick ich dann doch auch zurück oder ich kündige und kaufe mir für 180 Euro Dinge, die ich wirklich gern mag.

    wirklich schade um die Box, ich mochte auch das fiebern, wann man endlich zusammenstellen kann, bin gern dafür früh aufgestanden, nehm ich dies oder das? schwärm und träum.....

    und mal ganz ehrlich, wie soll das denn funktionieren? einheitlicher??? sind wir alle nicht total unterschiedlich hinsichtlich Vorlieben, aber auch Alter, Haut und Haaren. Etwas einheitliches bei total verschiedenen Manschen - das kann doch schon vom Ansatz nicht funktionieren.

    schade, alles schöne nimmt ein Ende und ich denke, wir werden uns bald trennen müssen, die Box und ich.

  4. #434
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich werde jetzt sicher zurück schicken, wenn ich nicht 100 % überzeugt bin.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #435
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    Ich finde das total bescheuert wenn ich sehe, wie viele Leute jetzt schon immer unzufrieden mit dem Zeug sind, was da drin ist.. Mal sehen ob das lange gut geht..

  6. #436
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich warte auf jeden Fall die Aprilbox ab. Wenn ich allerdings das Hauptprodukt nicht gebrauchen kann, geht sie zurück. So langsam hab ich nämlich genug Testmuster hier, so viel Haut hab ich gar nicht, um die alle zu vercremen.

  7. #437
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Tromsöchen, ich schick Dir mal meine Adresse

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #438
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich denke, die zusätzlichen EUR 5,00 sind der Kundenanteil wegen zu hoher Versandkosten (Retouren).
    Ich habe die Box ja schon letztes Jahr gekündigt, ab und an habe ich ihr allerdings doch hinterhergetrauert. EUR 15,00 finde ich dann aber doch zu viel für eine Überraschungsbox.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #439
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,622
    Meine Box ist da. Im ersten Moment war es ein "och nö", auf dem zweiten Blick gefällt mir die Box aber doch gut. Drin war:

    Jill Sander Evergreen DG (gefällt)
    Weleda Sandorn Pflegeöl (10 ml) (mag ich gern)
    Estee Lauder Global Anti Age Eye Balm (hm, ich mag die Sachen, aber ich glaube, davon hab ich noch was im Schrank, muss ich mal schauen)
    Dermalogica Primer (da bin ich aufs Ausprobieren gespannt)
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #440
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Meine Box ist auch da und besteht nur aus Tuben

    Jil Sander Evergreen Showergel 30ml
    Alterna Bamboo Silk-Sleek Brilliance Cream 40ml
    Betty Barclay Precious Moments Cremedusche 75ml
    Rexaline Hydra Shock Maske 30ml

    Hmm, naja.. 2x Duschzeug?

    Ich behalte die Box aber allein schon wegen der Handcreme - die riecht soooo toll

    Man kann aber zumindest sagen, dass die Proben größer geworden sind

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •