Seite 70 von 102 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #691
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Schonwieder so eine enttäuschende Box :-(! Es gab doch bisher immer auch mal wirklich schöne Proben oder mal eine Duftminiatur...ich verstehe wirklich nicht warum auf einmal nur noch Schrott in der Box landet?! Der Lippenstift hat jaauch wieder eine sehr spezielle Farbe, mir ist der viel zu grell.

  2. #692
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich finde es auch schade, dass es kaum mehr Proben von anderen Firmen gibt. sehr Hausmarkenlastig die letzten Boxen.
    Der LIppenstift schaut schön aus, allerdings habe ich schon so viel Lippenstifte in koralle, dass ich den auch nicht brauche
    Handcreme benutzte ich zwar gerne, aber hier habe ich massig auf Vorrat. Ich denke ich schicke meine Box auch wieder zurück

  3. #693
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich kann mit den Maxiproben überhaupt nichts anfangen und das Hauptprodukt überzeugt mich auch nicht. Habe mein Abo nach langer Zeit jetzt auch gekündigt. Leider ist die Bestellung schon angelegt, so dass ich die Box zurück senden werden.

  4. #694
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich habe jetzt auch gekündigt, schade

  5. #695
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Meine Box ist da (und geht heute schon wieder weg) und es war nicht mal das drin, was auf der Rechnung statt. Statt dem Shampoo (für mich ganz klar Retoureverwendung vom letzten Monat) und dem Lippi (der aber eh nicht meine Farbe war) hatte ich 3 x Sonnenmilch und diesen unsäglichen WM-Stift in der Box. Den WM-Stift vermag ich nicht als Maxiprobe zu sehen und er mag ja ein lustiger Gag sein, aber was nützt er denjenigen, die am Ende des Versands stehen und die Box erst in 2 Wochen kriegen? Und 3 x Sonnenmilch? Letzten Monate hatte ich 4 x Shampoo, nächsten Monat wäre es dann vielleicht 4 x Duschgel und im Monat darauf 4 x Bodylotion oder so. Nee, da verzichte ich lieber. Und ich habe ja beileibe nichts gegen die Hausmarke von Douglas, ich finde die Produkte eigentlich sehr gut, aber dass von 4 Proben gleich 3 Proben direkt von Douglas stammen, mag ich dann doch nicht so sehr. Ich persönlich hatte vor einigen Monaten schon immer das Gefühl, dass Douglas Probleme hatte, genüg Maxiproben zu bekommen und die Boxen anständig zu befüllen und gerade die Boxen, die am Ende des Versandes standen, wirkten ja immer irgendwie zusammengeschustert. Die jetzige Entwicklung bestätigt mich nur in meiner Vermutung. Ich habe jetzt mein Abo gekündigt (und ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt), das Ganze bietet derzeit ja mehr Frust als Lust.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #696
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Wenn Ihr Euch bei dem Bild hier mal die auf der Rechnung stehenden Produkte anschaut (also nicht die auf dem Bild abgebildeten, das sind andere), fällt Euch dann was auf?

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    Ich sage nur Mai-Box-Inhalte.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #697
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich hatte ja gestern gekündigt, hatte noch unter meinen Bestellungen geschaut und es war keine Box angelegt. Heute morgen bekomme ich eine Rechnung und die Nachricht, dass meine Box verschickt wird Nun, dann darf ich mir das Elend nochmal live und in Farbe ansehen und die Box wieder retournieren! Jetzt habe ich geprüft, ob meine Box auch wirklich gekündigt ist und das ist zum Glück der Fall. Dabei konnte ich dann übrigens sehen, dass Abos frei sind...Kein Wunder - hier gibt es ja ein wahre Kündigungswelle und wir sind sicher nicht die Einzigen, die enttäuscht sind und Konsequenzen ziehen.

  8. #698
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Man könnte mutmaßen, das hat System : Nein, wir stellen die Box an sich nicht ein, aber wir machen soviel "Schrott" rein, das alle freiwillig kündigen...
    Never judge a book by its cover...

  9. #699
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich finde es auch schade, dass es kaum mehr Proben von anderen Firmen gibt. sehr Hausmarkenlastig die letzten Boxen.
    Ich denke, die bekommen von keiner Firma so viel Proben, dass es genug für alle Boxen sind. Irgendwie verständlich und logisch aber auch schade. Die zusammenstellbaren Boxen waren der Hit! aber das hier? meine Kündigung steht auch an.

  10. #700
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Anzeige
    Meine ist da und ich bin auch enttäuscht: der doofe Deutschland stick, Douglas Sonnencreme und Altersunterschied, baldessarini Männer Duschgel. Die geht zurueck, auch wenn mich die handcreme interessiert hätte, aber davon verbrauch ich so wenig. Wenigstens Lancaster Sonnencreme hätte mir gefallen

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •