Seite 72 von 102 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1018

Thema: Neuer Box-of-Beauty-Thread

  1. #711
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaube, dass die irgendwie ein chaotischer Haufen sind, Kundenserrvice, Buchhaltung. Hatte noch keinen Ärger, zum Glück.

  2. #712
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Ich hoffe, dass sie die Kündigungswelle nutzen, um die gekündigten Abos nicht mehr frei schalten. Österreich hat glaub ich nur 600 solcher Abos, die kann man sicher einfacher bestücken, als die Menge in Deutschland. Bei Glossy, Pink box, DM und co geht es doch auch, warum bei Douglas nicht? Einstampfen wär auch schade. Ich denk mal, wären die bei 10 Euro pro Box geblieben, hätten sicher nicht so viele zurück geschickt.

  3. #713
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,617
    Es gab auf jeden Fall am Wochenende immer wieder freie Abos und derzeit auch. Und als auf Themenboxen umgestellt wurde, wurde die Abozahl ja scheinbar auch noch einmal aufgestockt, da gab es ja tagelang freie Abos.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #714
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich könnte mir vorstellen, mit Beginn der Themenboxen hatten die Boxbeauftragten ein neues Konzept. 1 Produkt in großen Mengen kaufen, den Rest mit Eigenmarken befüllen, leicht zu packen, keine schwierige Beschaffung von Maxiproben, das bei 15 Euro wäre wahrscheinlich sogar richtig wirtschaftlich.
    Aber leider kam das bei uns nicht gut an und das ganze ging nach hinten los. Bin gespannt wie die Geschichte der BOB weitergeht, oder ob sie an dieser Stelle endet.

  5. #715
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab sie jetzt doch behalten. Die Handcreme ist super und ich brauche eigentlich ständig Handcreme, die Douglas Sonnenprodukte riechen so schön nostalgisch, mit dem WM-Stift werden Töchterchen und ich noch viel Spaß haben und das Baldessarini Duschgel werde ich an besonders heißen Tagen sehr gerne benutzen.

  6. #716
    Registriert seit
    18.06.14
    Beiträge
    6
    Guten Tag zusammen, ich habe die Box nunmehr seit 3 Monaten und so richtig rocken tut sie tatsächlich nicht. Allerdings (fragt mich mal wer warum...) bring ich es auch nicht übers Herz sie zurückzusenden. Bekloppt, was?

    LG, Queenie

  7. #717
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,529
    Mach es einmal und dann geht es wie von selbst...

    Meine hab ich soeben von der Post geholt :
    *Fanstift
    *2 Douglas Sonnenprodukte
    *ein Baldessarini Männer-DG

    Das die Retoure geht, ist logo, oder?
    Never judge a book by its cover...

  8. #718
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Meine liegt auf der Post und ich denke, dass ich sie nicht abholen werde. Den Inhalt kenne ich ja schon.

  9. #719
    Registriert seit
    18.06.14
    Beiträge
    6
    Juttali, beim nächsten Flop ringe ich mich durch. Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann besser werden muss?!
    Ich hatte dieselbe Füllung wie Du.
    Und auf Insta habe ich gesehen, dass nahezu alle diese Zusammenstellung haben.
    Ich hatte irgendwo (Link schon wieder verbaselt) eine Übersicht gesehen, was alles in der Box drin sein kann. Da war neben den Produkten die wir haben auch von einem Isadora Lippenstift und Selbstbräunungstüchern die Rede. Aber davon habe ich in keinem Social Network was gesehen.
    Nunja, die WM-Deko hat mein Mann sich gekrallt, die kleine Sonnencreme ist kein Drama - bin viel auf Reisen und da sind kleine Größen von alles immer sehr willkommen.
    Wie auch immer - das "für15eurowastollesbekommen"-Gefühl fehlt.
    LG
    Queenie

  10. #720
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    *Fanstift
    *2 Douglas Sonnenprodukte
    *ein Baldessarini Männer-DG

    Das die Retoure geht, ist logo, oder?
    Die Box hatte ich auch...Betonung liegt auf hatte. Sie ist -na logo- retour gegangen. So, das war's dann mal wieder für mich mit der BoB. Werde gespannt verfolgen, wie es weiter geht.

Ähnliche Themen

  1. Neuer günstig -aber gut -Thread
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 12:11:32
  2. Ein neuer Thread für's Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 14:44:13
  3. ein neuer Mitleids-Thread...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:05:38
  4. ein neuer thread...PLUS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:45:57
  5. neuer best off mascara thread
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •